• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heiß ersehnt.....

Wild-Thing99

Anwärter/in
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Heiß ersehnt.....

Auf welches Pc Spiel/Spiele freut ihr euch am meisten????

Please, discuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in Reihenfolge^^

-Battlefield 3 - BC2 MP hat mir bis auf ein paar Sachen (Sniper-Shotgun arrrggg) gut gefallen und ich möchte wisse wie gut es wirklich ist ;)

- Deus Ex - Der erste Teil ist genial und ich möchte mal wieder etwas ähnliches Spielen

- Hitman - Solche Spiele mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und wo man planen muss find ich toll

- Mass Effect 3 - Teil 1 und 2 waren grandiös

- Das neue TES - ich will in der Welt einfach rumlaufen *g

- Risen 2 - Ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger und ich fing die ersten beiden Gothics und Risen 1 echt gut.
 
Mass Effect 3.
Nachdem ich den zweiten Teil kürzlich noch einmal beendet und heute die neuen Screenshots gesehen habe.

Und auf Skyrim, sowie den neuen AC- Ableger. :)
 
hmmm, Diabolo
sind das nicht scharfe Spaghetti? :B
 
Keines von den genannten aber am meisten freue ich mich zurzeit auf folgende Spiele:

- Haunted
- Tropico 4
- Airline Tycoon 2
- Memento Mori 2

und noch ein paar andere aber deren Erscheinungstermine liegen noch etwas weiter in der Zukunft. :)
 
hm
schwer, das ist so vieles
Darksiders 2, Port Royale 3, Airline Tycoon 2, irgendwo jetzt auch Dragon Commander, das neue Weltraum RTS von Kalypso würd ich mir auch mal gern anschauen, SW-TOR, den Portal 2 DLC, Black Mesa :pissed:, Half Life 3 :pissed:
 
Niemand der auf Dead Island wartet?!? Ich bin zwar nicht voller ungeduld, aber ich freue mich doch drauf obwohl ich mir um Ehrlich zu sein nicht zu viel davon verspreche....
 
Bei mir wären das Guild Wars 2, Stronghold 3 und Battlefield 3, die anderen Spiele werde ich mir vielleicht mal anschauen wenn sie erscheinen, wirklich erwarten tu ich sie aber nicht.
 
Diablo 3, Torchlight 2, Fifa 12/Pro Evo 12, Battlefield 3, Saints Row 3
 
Trine 2
Trackmania 2:
Memento Mori 2
evtl Anno 2070
die stehen dieses Jahr noch auf meiner Liste, all die (gehypten) Spiele vielleicht vereinzelt nächstes Jahr oder gar net........ =)
 
Zurück