• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heim Kino 34: MCU-Horror Doctor Strange 2 im Talk [Podcast]

Ich bin nicht so ein Fan dieser monothematischen Podcasts. Unabhängig davon, ob mich persönlich der besprochene Titel interessiert oder nicht. The Northman ist total mein Fall, habe ihn mir 2x im Kino angeschaut; mein Interesse für Doctor Strange 2 liegt dagegen unterhalb Null. 30 Minuten sollte die Höchstgrenze der einzelnen Besprechungen sein. Es sei denn, ihr deklariert es als Special, wie bei den hervorragenden Harry-Potter-Ausgaben. BTW: Bitte einmal das ganze für die Rocky-/Creed-Reihe, das wäre traumhaft!

Wünschen würde ich mir noch viel mehr Serien-Besprechungen. Was z.B. gerade auf Apple+ abgeht, ist heftig. Die produzieren aus meiner Sicht durchgängig auf herausragendem Niveau. Tipp z.B. die achtteilige feministische Kurzgeschichten-Serie "Roar". Richtig stark.

Liebe Grüße nach Frrrranken!:)
 
Zurück