• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
144
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben
 
TE
Maci-Naeem

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
144
Reaktionspunkte
33
Heyho liebe Community,

wir planen zusätzlich zur aktuellen Bond-Episode noch ein kleines Special für nächsten Donnerstag. Darin möchten wir über die Zukunft der Bond-Marke quatschen, welche Schauspieltalente für 007 in Frage kommen usw., darüber hinaus setzen wir unseren eigenen Traum-Bondfilm zusammen, also aus Wunsch-Cast, Bond-Song (Artist), Team, usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch beteiligt und Ideen mit uns teilt, ebenso eure Meinungen zur Zukunft von James Bond! Das wird dann natürlich in die Folge mit eingebaut. Bin gespannt!

Ansonsten bleibt zu sagen: Schönes Wochenende euch allen und viel Spaß mit der Folge!
 
Oben Unten