• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hearts of Iron IV

Hoaxwars

Spiele-Novize/Novizin
Gruss Strategen,

Wer von euch blickt schon neugierig und ungeduldig auf die Veröffentlichung von Heart of Iron IV?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Persönlich kann ich es kaum noch abwarten und bin gespannt welche Verbesserungen und neue Eigenschaften der IV. Teil den Strategen in diesen von Paradox veröffentlichen Grand-Strategie-Spiel bieten wird.

Von Historischen Starts und fiktiven Szenarien scheint sich Heart of Irons IV auch in ein wunderschönes Gewand geworfen zu haben.

Von der üblichen Tiefe und Verwaltungsmöglichkeiten, wird auch gewiss eine Flut an micro und Erweiterungs DLC´s dem Spieler das Geld aus der Börse zaubern.

Hearts of Iron 4: Sign-up | Paradox Interactive

Jepp ich. Wird langsam Zeit. Aber bei der Gametiefe haben die Vorgänger schon nicht enttäuscht. Und die Micro-DLC`s hole ich mir dann im Bundle mal in einem Sale.

So habe ich das bei CKII auch gemacht, nun abgesehen von enigen Erweiterungs - DLC's auf die ich nicht warten konnte. :D

Zurück