• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[HdRO] Olnigg beschäftigt sich mit Herr der Ringe Online

archwizard80

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
[HdRO] Olnigg beschäftigt sich mit Herr der Ringe Online

Eine Mail sie zu informieren, sie alle zu finden.
Zu http://olnigg.de zu treiben und ewig zu binden.

Olnigg hat mal wieder zugeschlagen, nachdem er bei Archlord einen Wikipedia-fake nämlich die Zynipedia gestaltet hat, sind nun die nächsten dran. Steckt viel Arbeit im Layout. Auch sehr lustig zu lesen. Besonders die Dialoge mit den Entwicklern erinnern mich auch an Piranha Bytes. Zur inhaltlichen Kritik kann ich nicht viel sagen, klingt aber substantiiert.
 

Moleny

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
941
Reaktionspunkte
32
AW: [HdRO] Olnigg beschäftigt sich mit Herr der Ringe Online

Olnigg schein ja zur Zeit sehr aktiv zu sein ansonsten musste man teilweise Monate lang warten bis mal wieder was neues von ihm kam.
 
Oben Unten