• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Olnigg beschäftigt sich mit Herr der Ringe Online

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
[HdRO] Olnigg beschäftigt sich mit Herr der Ringe Online

Eine Mail sie zu informieren, sie alle zu finden.
Zu http://olnigg.de zu treiben und ewig zu binden.

Olnigg hat mal wieder zugeschlagen, nachdem er bei Archlord einen Wikipedia-fake nämlich die Zynipedia gestaltet hat, sind nun die nächsten dran. Steckt viel Arbeit im Layout. Auch sehr lustig zu lesen. Besonders die Dialoge mit den Entwicklern erinnern mich auch an Piranha Bytes. Zur inhaltlichen Kritik kann ich nicht viel sagen, klingt aber substantiiert.
 
AW: [HdRO] Olnigg beschäftigt sich mit Herr der Ringe Online

Olnigg schein ja zur Zeit sehr aktiv zu sein ansonsten musste man teilweise Monate lang warten bis mal wieder was neues von ihm kam.
 
Zurück