hdro - Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

TheGuard1973 am 29.03.2007 16:32 schrieb:
:pissed: nach patch geht nix mehr wer kann helfen???

Bei mir läuft´s ... Welches System hast Du !?
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

TheGuard1973 am 29.03.2007 16:38 schrieb:
EmmasPapa am 29.03.2007 16:33 schrieb:
TheGuard1973 am 29.03.2007 16:32 schrieb:
:pissed: nach patch geht nix mehr wer kann helfen???

Bei mir läuft´s ... Welches System hast Du !?

ich habe xp home

2 giga ram
2,7 ghz
radeon x1600 mit 512 ram

Wie äussert sich das "nichts geht mehr"!? Bluescreen, Freeze, schwatzer Bildschirm usw.
 
TE
T

TheGuard1973

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

EmmasPapa am 29.03.2007 16:40 schrieb:
TheGuard1973 am 29.03.2007 16:38 schrieb:
EmmasPapa am 29.03.2007 16:33 schrieb:
TheGuard1973 am 29.03.2007 16:32 schrieb:
:pissed: nach patch geht nix mehr wer kann helfen???

Bei mir läuft´s ... Welches System hast Du !?

ich habe xp home

2 giga ram
2,7 ghz
radeon x1600 mit 512 ram

Wie äussert sich das "nichts geht mehr"!? Bluescreen, Freeze, schwatzer Bildschirm usw.



Kommt immer keine rückmeldung bei programme prüfen


aber jetzt scheint es zu gehen nu downloadet er wieder mal 4500 mb oder so
 

bORN2BgrEek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

TheGuard1973 am 29.03.2007 16:32 schrieb:
:pissed: nach patch geht nix mehr wer kann helfen???
Bei mir läuft nach dem patchen uahc nciht meh alles richtig bitte hilfee......!! :pissed:

Ich kann bei den optionen,knn nciht mehr sehen weie viel geld oder was für level ich bin bei der karte überall wo was steht nix mehr lesen.
Da steht über string ... error: D102 oder sowas in der Art.

wieso geht das cniht bitte hilfe?? ;(
 

pcactionerik76

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

bORN2BgrEek am 29.03.2007 19:27 schrieb:
TheGuard1973 am 29.03.2007 16:32 schrieb:
:pissed: nach patch geht nix mehr wer kann helfen???
Bei mir läuft nach dem patchen uahc nciht meh alles richtig bitte hilfee......!! :pissed:

Ich kann bei den optionen,knn nciht mehr sehen weie viel geld oder was für level ich bin bei der karte überall wo was steht nix mehr lesen.
Da steht über string ... error: D102 oder sowas in der Art.

wieso geht das cniht bitte hilfe?? ;(

WAS FÜR EIN SPIEL DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:
 

bORN2BgrEek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

pcactionerik76 am 29.03.2007 19:33 schrieb:
bORN2BgrEek am 29.03.2007 19:27 schrieb:
TheGuard1973 am 29.03.2007 16:32 schrieb:
:pissed: nach patch geht nix mehr wer kann helfen???
Bei mir läuft nach dem patchen uahc nciht meh alles richtig bitte hilfee......!! :pissed:

Ich kann bei den optionen,knn nciht mehr sehen weie viel geld oder was für level ich bin bei der karte überall wo was steht nix mehr lesen.
Da steht über string ... error: D102 oder sowas in der Art.

wieso geht das cniht bitte hilfe?? ;(

WAS FÜR EIN SPIEL DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:
Herr der Ringe online :-o
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.329
Reaktionspunkte
5.561
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

pcactionerik76 am 29.03.2007 19:33 schrieb:
WAS FÜR EIN SPIEL DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:

Guggst du unter seinem Nick !!!einseinself

Rang: -
Mitglied seit: 10.03.07
Datum: 29.03.07 16:32
Verknüpft mit:
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

;)
 

Berengar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

Habe auch seit dem Update das Problem, das an vielen Stellen "String table error table DID" auftaucht. Sowohl im Chat-Fenster als auch bei Gegenständen, Personen und Orten. Irgendwie seltsam, scheint ansonsten weiterhin zu funktionieren. Zu Beginn bei der Auswahl der Spielfigur habe ich oben noch eine große karierte Fläche.

Hoffe, das wird bis zum 14.4. noch gelöst !
 

bORN2BgrEek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

Berengar am 31.03.2007 11:26 schrieb:
Habe auch seit dem Update das Problem, das an vielen Stellen "String table error table DID" auftaucht. Sowohl im Chat-Fenster als auch bei Gegenständen, Personen und Orten. Irgendwie seltsam, scheint ansonsten weiterhin zu funktionieren. Zu Beginn bei der Auswahl der Spielfigur habe ich oben noch eine große karierte Fläche.

Hoffe, das wird bis zum 14.4. noch gelöst !
ja bei mir ist es genau so. Ich kann auch cnit mir die eigenschaften von jeden Gegestand sehen.
und bei mir kommt auch bei anfang so ne karrierte fläche

:confused: :confused: :pissed:
 
B

BelokZoc

Guest
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

Sorry Jungs... dass ich hier hineinschreibe...

---> Hab mir heute das Spiel HdR:O geholt...

UND

ich bin einfach nur Baff.... ein Patch mit 842 MB ??

Boah ey.. das ärgert mich gerade... Naja.. noch 1 h dann ists fertig gedownloadet.
So richtig funktionierte auch kein Downloadlink, bis diesen FTP Server von Arcor...

Naja... ich hoffe das macht das Spiel wieder gut, wenn ich es zum 1. mal dran sitze und im Auenland versinke...
 

Moemo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
605
Reaktionspunkte
0
AW: Nach patch 1.12 geht nix mehr bei mir

BelokZoc am 07.06.2007 18:03 schrieb:
Sorry Jungs... dass ich hier hineinschreibe...

---> Hab mir heute das Spiel HdR:O geholt...

UND

ich bin einfach nur Baff.... ein Patch mit 842 MB ??

Boah ey.. das ärgert mich gerade... Naja.. noch 1 h dann ists fertig gedownloadet.
So richtig funktionierte auch kein Downloadlink, bis diesen FTP Server von Arcor...

Naja... ich hoffe das macht das Spiel wieder gut, wenn ich es zum 1. mal dran sitze und im Auenland versinke...

Der Patch war eigentlich nur für die Beta gedacht und müsste meiner Meinung nach auf der CD sein, bzw. das Spiel wird gleich beim Einloggen automatisch geupdated.
 
Oben Unten