• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

FChecker

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

Hey ich wollt ma fragen ob bei euch es auch oft zu Grafikfehlern kommt, oder zu Spiel oder System Abstürzen kommt ??

Weil das nervt mich mit der Zeit doch sehr ...

Woran könnte das denn liegen wenns net normal wäre ???

Bitte um Hilfe !!!

System :
Core 2 Duo E6400
GeForce 7900 GT
2024 MB DDR2-533
Motherboard ASUS P5B
Samsung 250 GB Festplatte
 

Dominik10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
AW: HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

Hast du den neuesten Nvidia Treiber???

mfg Dominik :-D
 
TE
F

FChecker

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

danke schonma ... aber hat auch nicht wiklich geholfen

am GrafikTreiber liegts nicht ...

hoffentlich habt ihr noch mehr auf lager ...

MfG FChecker
 

Dexter11111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
AW: HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

FChecker am 05.05.2007 23:53 schrieb:
danke schonma ... aber hat auch nicht wiklich geholfen

am GrafikTreiber liegts nicht ...

hoffentlich habt ihr noch mehr auf lager ...

MfG FChecker

Grafikfehler: Am öftesten durch eine Grafikkarte am Ende ihrer Kapabilitäten, schau mal nach wie heiss die wird mit einem der zahlreichen Tools, ansonsten versuch mal in den Optionen die "Engine Speed" von High auf Medium zu stellen, soll auch oft helfen... kommt natürlich auch an was das für "Grafikfehler" sind, wenn es fehlende Texturen oder NPC's sind z.B. könnt es auch eine korrupte installation sein.

öftere Crashes des Spiels: Liegen vor allem wahrscheinlich am Memoryleak: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=179650

Crashes des Systems: kA, deutet vor allem auf irgendwelche Systeminstabilitäten hin, check die Temperatur deiner GraKa
 
TE
F

FChecker

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

also hab jetzt vor jedem Start Clean Up drüber laufen lassen udn ich muss sagen es hat sich deutlich gebessert ...

ist aber leider keien dauerlösung kann man iWie auf dauer einer .exe datei mehr RAM zuordnen damit Herr der Ringe Online endlich vernünftig lkäuft???

Grafikfehler sidn auch seltener geworden ... naja die nächsten Patches kommen ja auch noch !!!


niochmal danke für die hilfe udn wenn ihr iWie wisst wie man das RAM problem lösen kann.... immer her damit

lg FChecker :top: :top: :top: :top:
 

sssSnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

Hallo F-Checker

Hab auch GrafikProbs, ich sags dir nicht gern ...liegt wahrscheinlich an der GeForce 7900

Wenn du nach Grafikfehler+Geforce 7900 googlest ..dann wirst fündig ...
folgendes der grafikchip ist schon von werk aus übertaktet ..wenn die Karte unter Volllast läuft dann ..naja Grafikfehler halt ....ich hab übrigens fast das gleiche System wie du (auch die gleiche GraKa).

In einem Forum reden sie sogar von "Massensterben" der 7900er ...der thread ist zwar schon einige Monate alt aber ich weiß nicht ob die späteren Baureihen verbessert wurden.

Naja ich werd wohl meine (erst 3 Mo´nate alte Karte) umtauschen.
Achso meine Grafikfehler bei HDRO äussern sich wie folgt :

Texturen im Hintergrund sind komplett blau verpixelt , sieht grauhaft aus, aber ich habe jetzt auch schon 3 Wochen täglich mehrere Stunden gespielt ohne Probleme, erst Heute wieder Grafikfehler gehabt

MfG sssSnake
 
B

BelokZoc

Gast
AW: HDRO Abstürze, Grafikfehler und System-Abstürze

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Rechner so altbaken wirkt beim Herr der Ringe Online Game.
War eigentlich der Meinung, dass ich noch gut dabei bin um bei hohen GRAFIK-Einstellungen nicht unter die magische 25 fps Grenze zu gelangen.

Antialiasing ist auf 2 und anisotroper Filter auf 4 ...
Auflösung 1024x768
Grafik : Hoch

Woran liegts ? Wäre nett wenn jemand nen Tipp hätte.
Läuft zwar flüssig aber doch öfters unter 25 fps bzw knapp drüber.

Wäre der nächste Anlaufpunkt ein neuer Prozesser, bzw DUAL Core auf jeden Fall besser oder würde simples übertakten vielleicht ausreichen ?

Naja und eins noch :) , wenn ich ein neues Level lade oder eben einen neuen Ort muss ich das Spiel neu starten, weil es sonst nur eine Dia Show von 10 Bildern pro Sekunde ist. Nach dem Restart ist alles wieder in Ordnung...
 
Oben Unten