Tyrer am 20.06.2005 13:26 schrieb:Hi,
Ich wollte fragen ob jemand weiß,ob es schon eine Beta von HDR-Online gibt!Wenn ja,dann schreibt er hier hoffentlich den Link von der seite rein!!!!!!!!!!!!!!!
damian am 20.06.2005 14:02 schrieb:Tyrer am 20.06.2005 13:26 schrieb:Hi,
Ich wollte fragen ob jemand weiß,ob es schon eine Beta von HDR-Online gibt!Wenn ja,dann schreibt er hier hoffentlich den Link von der seite rein!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Beta gibts noch nicht.
Aber ich frage mich, ob ich mich wirklich auf dieses Game freuen soll. Denn wie ich Online-Games kenne wird Gandalf mit Saruman über die optimale Skillung dskutieren, Aragorn die besten Dots gegen Ringgeister zum besten geben, während Gimli Legolas als noob betitelt. Boromir meckert über die Gruppe, denn diese sei nichts als lame und Sauron verabschiedet sich aus dem Game mit einem freundlichen "cu".
Natürlich stellt sich die Frage, welche Pingzahl die Schlacht um Helms Klamm hervorruft und ob die Spieler wirklich bereit sind mehrere Monate durch die virtuelle Welt zu marschieren, wenn sie vom Auenland bis nach Gondor reisen wollen.
Übrigens, neben dem Balrog wurde ein Würstchenstand eröffnet, weil ihn soviele Touristen begaffen wollen
Tyrer am 20.06.2005 15:18 schrieb:damian am 20.06.2005 14:02 schrieb:Tyrer am 20.06.2005 13:26 schrieb:Hi,
Aber ich frage mich, ob ich mich wirklich auf dieses Game freuen soll. Denn wie ich Online-Games kenne wird Gandalf mit Saruman über die optimale Skillung dskutieren, Aragorn die besten Dots gegen Ringgeister zum besten geben, während Gimli Legolas als noob betitelt. Boromir meckert über die Gruppe, denn diese sei nichts als lame und Sauron verabschiedet sich aus dem Game mit einem freundlichen "cu".
Natürlich stellt sich die Frage, welche Pingzahl die Schlacht um Helms Klamm hervorruft und ob die Spieler wirklich bereit sind mehrere Monate durch die virtuelle Welt zu marschieren, wenn sie vom Auenland bis nach Gondor reisen wollen.
Übrigens, neben dem Balrog wurde ein Würstchenstand eröffnet, weil ihn soviele Touristen begaffen wollen
Wie kommst du denn darauf,das man vom Auenland nach Gondor solange braucht?Oo
Man könnte es ja so wie bei WoW machen,das es irgendwelche Flugtiere gibt,oder wie bei Guil Wars,da kann man einfach zu den Orten reisen,wo man schon war!Oder wie bei Diablo 2.Mit wegpunkten....
Such dir was aus!=D
Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Tyrer am 20.06.2005 15:18 schrieb:damian am 20.06.2005 14:02 schrieb:Tyrer am 20.06.2005 13:26 schrieb:Hi,
Wie kommst du denn darauf,das man vom Auenland nach Gondor solange braucht?Oo
Man könnte es ja so wie bei WoW machen,das es irgendwelche Flugtiere gibt,oder wie bei Guil Wars,da kann man einfach zu den Orten reisen,wo man schon war!Oder wie bei Diablo 2.Mit wegpunkten....
Such dir was aus!=D
Genau das ist das Problem .. genau SOWAS will ich so einem Spiel nicht sehen. Es MUSS solange dauern. Porten ? Wehe, dann ist das Spiel sofort tot. Heldenname ohne kontrolle ? Auch sofort tot. Aber die DEVs haben ja versprochen sich entsprechend zu verhalten.
Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Heldenname ohne kontrolle ?
firewalker2k am 26.06.2005 21:42 schrieb:Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Heldenname ohne kontrolle ?
Was?
Tyrer am 27.06.2005 01:36 schrieb:firewalker2k am 26.06.2005 21:42 schrieb:Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Heldenname ohne kontrolle ?
Was?
Wie was?
Na wann die Beta zu HDR-Online rauskommt!
firewalker2k am 27.06.2005 15:35 schrieb:Tyrer am 27.06.2005 01:36 schrieb:firewalker2k am 26.06.2005 21:42 schrieb:Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Heldenname ohne kontrolle ?
Was?
Wie was?
Na wann die Beta zu HDR-Online rauskommt!
Aha, "Heldenname ohne Kontrolle" heißt auf deutsch "Wann kommt die HDR-Beta raus?"? oO
firewalker2k am 26.06.2005 21:42 schrieb:Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Heldenname ohne kontrolle ?
Was?
Wamboland am 01.07.2005 18:12 schrieb:firewalker2k am 26.06.2005 21:42 schrieb:Wamboland am 20.06.2005 17:57 schrieb:Heldenname ohne kontrolle ?
Was?
Ich meinte, das die DEVs Namen wie Legolas, Gandalf usw. von vornherreihn verbieten müssen ( was sie auch sicher werden ). Aber ausserdem auch sachen wie "Wurstbrot mitSchinken" oder "RoxxorBoxxor" ... wenn solche Namen in einem Spiel wie HDR Online vorkommen würden wäre das Spiel ein Reinfall.
Das meinte ich damit.