• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HdR Online] Frage zu den Klassen

Tight7

Anfänger/in
hallo zusammen.
bin gerade dabei mir hdr online anzuschaffen und hab mir schon mal die klassen angeschaut.
grundsätzlich ist mein lieblings-char in rollenspielen der magier.
aber wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es bei hdr online gar keinen magier :confused:
stimmt das?
gibt es einen anderen char, den man als magier spielen kann?

einen direkten magier gibt es bei herr der ringe nicht.

was dem am nächsten kommt, ist der kundige.

als kundiger kann man einen begleiter (tier) herbeirufen, gefährten heilen/stärken und gegner verlangsamen/betäuben.

da ich bis jetzt noch keinen kundigen gespielt habe, kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen.

Tight7 am 18.11.2008 12:00 schrieb:
hallo zusammen.
bin gerade dabei mir hdr online anzuschaffen und hab mir schon mal die klassen angeschaut.
grundsätzlich ist mein lieblings-char in rollenspielen der magier.
aber wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es bei hdr online gar keinen magier :confused:
stimmt das?
gibt es einen anderen char, den man als magier spielen kann?

Mit dem Add-on hält der Runenbewahrer Einzug nach Mittelerde, den man noch am ehesten als Magier bezeichnen kann. Die Klasse verfügt über Schadenszauber, die auf den Elementen Blitz, Eis und Feuer basieren. Dennoch ist er eine Art Mischklasse, da er auch über Heilsprüche verfügt. Beide Ausrichtungen (Heilung vs Schaden) lassen sich im Spiel kombiniert anwenden. Die Erfahrung konnte ich jedenfalls in der Betaphase machen (siehe dazu auch:
http://www.pcgames.de/aid,665506/Vo...Vorschau_zum_HdRO-Add-on_Die_Minen_von_Moria/

Zurück