• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HdR:O "HTTP 404 - nicht gefunden"

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hey

hab mir gerad die HdR:O Trial Version gesaugt und installiert. Hab mir direkt danach "Buch11" heruntergeladen und installiert. Als Ich dann das Game startete, wollte er das Spiel noch aktualisieren. Dort blieb der Updater dann immer bei "Aktualisierung der Programme" hängen, mit der im Threadtital genannten Fehlermeldung!

Hab dann gegoogelt, den Tipp bekommen das Spiel extra per Firewall freizuschalten bzw. die Firewall komplett auszuschalten!
Das half leider nicht!

hab dnan mal gelesen, dass es Fehlerquellen minimieren würde, wenn ich nochmal neuinstallieren würd, NICHT den Manual Patch installieren, und den Patch von dem Launcher saugen lasse!
Das habe Ich nun auch probiert, aber auch hier bleibt der Launcher genau an derselben Stelle hängen!

Das Problem habe Ich nun seit einigen tagen, also kann es auchnicht an einer kurzzeitigen nicht verfügbarkeit des Servers liegen! ;)

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Stiller-Meister

Hi

Schau mal ob bei den Internetoptionen / Extras / Kurze Fehlermeldungen anzeigen der Hacken gesetzt ist ?

Vieleicht bekommst du dann mehr infos. die 404 meldung hat mehrer untermeldungen z.b. 404.1 Ist zugriff verweigert.

mfg

N-Traxx am 27.11.2007 16:15 schrieb:
Hi

Schau mal ob bei den Internetoptionen / Extras / Kurze Fehlermeldungen anzeigen der Hacken gesetzt ist ?

Vieleicht bekommst du dann mehr infos. die 404 meldung hat mehrer untermeldungen z.b. 404.1 Ist zugriff verweigert.

mfg
Fehler 404 erscheint auch, wenn die Server gerade offline sind(z.B. für die Wöchentliche Wartung am Donnerstag).

geht es mitlerweile? gehe auch stark davon aus das die server grad wartungsarbeiten hatten :)
ansonsten check mal deine firewall

Zurück