• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HdR(classic) Rückkehr des Königs

onliner

Spiele-Enthusiast/in
HdR(classic) Rückkehr des Königs

Hi allerseits,

ich bin nicht der große held was es dieser Art von spielen angeht und bräuchte little Help :]

Und zwar geht es darum mit den zwei Helden SAM und Frodo und mithilfe Golum durch die Ruinen Frodo vor den Nazgul zu schützen. Nun bin ich unten in den Katakomben an einem Tor den ich öffnen muss und der ist bewacht von Orks und einem Troll :| , da muss ich ein Rad drehen um dieses Tor zu öffnen nur wie komme ich oder bekämpfe ich die mistficher?

Ich bin ein Laie was es solche Spiele angeht und aller anfang ist halt schwööör :P , könnt Ihr mir helfen?

Besten Dank
onliner
Edit: Habe kein Screenshot um es genauer zu beschreiben und bin auch nicht Daheim!

AW: HdR(classic) Rückkehr des Königs

onliner am 29.11.2004 10:30 schrieb:
Hi allerseits,

ich bin nicht der große held was es dieser Art von spielen angeht und bräuchte little Help :]

Und zwar geht es darum mit den zwei Helden SAM und Frodo und mithilfe Golum durch die Ruinen Frodo vor den Nazgul zu schützen. Nun bin ich unten in den Katakomben an einem Tor den ich öffnen muss und der ist bewacht von Orks und einem Troll :| , da muss ich ein Rad drehen um dieses Tor zu öffnen nur wie komme ich oder bekämpfe ich die mistficher?

Ich bin ein Laie was es solche Spiele angeht und aller anfang ist halt schwööör :P , könnt Ihr mir helfen?

Besten Dank
onliner
Edit: Habe kein Screenshot um es genauer zu beschreiben und bin auch nicht Daheim!
Lol, an der Stelle hab ich auch lang gehangen :P . Hab aber mitlerweile nen Trick: