• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD3870 VS. AQUAMARK 3 , 3 Dmark 03,05,06 PROBS.

madmk

Anwärter/in
moin moin nach reichlich tips und überlegung hier aus dem forum habe ich mir ne HD3870 gekauft bin auch voll zufrieden!!! :-D :top: nur das problem an der sache ist ich habe den Nvidia treiber Deinstaliert und die neue karte eingebaut und dann den treiber 7.11 instaliert und tadaa nix geht mehr!!! :$ :hop: Spiele TOP :-D :top: BUTTER weich nur AQUAMARK 3 , 3 Dmark 03,05,06 lassen sich nicht mehr starten :finger2: bei AQ3 läuft er durch aber wie er die punkte anzeigen will ist dann nur plötzlich ein schwartzer bildschirm!!! :finger2: :$ und bei 3dmarkts ist immer der startbildschirm da und nach 10min warten habe ich abgebrochen!!! :finger2: :$ was kann mann dagegen machen??? mfg mk

Beim Aquamark ist das Problem eine bestimmte Datei (direct.dll?), welche man durch eine neuere Version ersetzen muß. (allerdings funzt der dann bei mir trotzdem nicht)

Der 3DMark erkennt deine Graka nicht.
Dazu gibts aber nen Patch: http://www.futuremark.com/download/hotfix_oct07/

MFG INU.ID

danke für die antwort habe das hier gefunden könnte auch für dich interesant sein!!! :-D http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=6940

da sieht mann mal wieder wie nichtssagend benches sind!!! :finger: habe teilweise mehr punkte mit meiner alten 7950GX2 karte gehabt ZB. AQUAM.3 hatte ich mit der GX2 165,xx punkte und mit der HD3870 nur 157,xx :B und in 3dmurks sind es auch nur belanglose unterschiede!!! :haeh: ABER ich kann plötzlich BIOSHOCK, COD4, und wie sie alle heissen ( "criese" daddel ich nicht ) in 1280-1024 alles auf max und und 4xAA und 16xAF flüssieg daddeln :X DAS konnte ich mit meiner GX2 NICHT :$ und ich muss sagen die optieg von ATI ist meilen weit besser wie die von nvidia die farben sind wärmer und besser und...... lol nein bin nicht auf droge :B aber merkwürdischhh is es schon!!! ( finde ich )

Zurück