• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD 3870 und AsRock scheiß Boards??

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
HD 3870 und AsRock scheiß Boards??

hey
also ich bin einer von den Menschen die unter einem AsRock Board leiden genauer gesagt unter einem 4Core Dual SATA 2 naja es kann fast alles aber nichts richtig ganz zu schweigen von gut .... also meine Frage:kann ich eine HD 3870 auf diesem Board mein funktionierendes Eigen nennen?
Und wenn ja*hoffen* , wo bekomm ich eine mit anderem Kühler und am besten noch mit Werks OC(OC bei AMD is mir nicht so ganz geheuer) her weil bei alternate hab ich noch keine gesehen?

AW: HD 3870 und AsRock scheiß Boards??

wieso ist dir OC bei AMD net geheuer? nimmste Atitool und drückst exakt 1 Knopf.

Hm, also ich hatte ein 4CoreDual-VSTA, nun ich weiß nicht wie der PCIe da gebunden ist, bei meinem Board konntest das auf jedenfall knicken...

Otep am 30.11.2007 14:45 schrieb:
Hm, also ich hatte ein 4CoreDual-VSTA, nun ich weiß nicht wie der PCIe da gebunden ist, bei meinem Board konntest das auf jedenfall knicken...

:confused: er meinte glaub ich die graka die er takten will, net das system.
oder steh ich grad aufm schlauch.du beziehst dich doch auf nen fehlenden PCI-e Fix, oder?

der-jo am 30.11.2007 14:59 schrieb:
Otep am 30.11.2007 14:45 schrieb:

:confused: er meinte glaub ich die graka die er takten will, net das system.
oder steh ich grad aufm schlauch.du beziehst dich doch auf nen fehlenden PCI-e Fix, oder?

jo ati tool find ich ein bisschen doof weil nen kumpel nach oc gleich die Graka abgeraucht is.
Und geht das jetzt oder nicht weil die 8800 und die 2900xt laufen ja jetzt mit dem neusten BIOS aber ob die 3870 läuft kp und auf der AsRock seite nix zu lesen.
Überhaupt Asrock popo ,we il erst nachdem ich meinen Core 2 Quod hatte stand dran das der vllt. %% lansamer läuft also läuft die AMD Karte??

glaub mir, sie wäre wohl auch so abgeraucht...solche Leute gucken einfach net wirklich auf Temperaturen, sonst könnte das net passieren.oder wars ne passiv gekühlte?

das mit dem "1 klick" stimmt so ja auch net wirklich, musst eben schon mal den Lüfter aufdrehen und die Temps checken.

der-jo am 03.12.2007 11:39 schrieb:
glaub mir, sie wäre wohl auch so abgeraucht...solche Leute gucken einfach net wirklich auf Temperaturen, sonst könnte das net passieren.oder wars ne passiv gekühlte?

das mit dem "1 klick" stimmt so ja auch net wirklich, musst eben schon mal den Lüfter aufdrehen und die Temps checken.

na gut ihr habt mich überzeugt also aber was ich ja fragen wollte läuft die karte auf dem board

die 70er?
meines wissens nur unter win xp, bei vista gibst ein treiberproblem

aber,
generell!
ein 4cd sata2 ist wohl absolut nicht die richtige umgebug für einen c2q und eine 3870

das bord hat als zielgruppe eher midrange bis lowend hardware, und zumindest ein c2q ist davon meilenweit entfernt, die 3870 kan man noch als midrange durchgehen lassen, hier ist aber sicher auhc noch ne lösung für im anmarsch
wenn du es genauer wissen willst :

http://www.pc-treiber.net/board.php?boardid=73

BloodravenDOW am 30.11.2007 14:25 schrieb:
hey
also ich bin einer von den Menschen die unter einem AsRock Board leiden genauer gesagt unter einem 4Core Dual SATA 2 naja es kann fast alles aber nichts richtig ganz zu schweigen von gut .... also meine Frage:kann ich eine HD 3870 auf diesem Board mein funktionierendes Eigen nennen?
Also bei mir funzt die Kombi NICHT!

Zurück