HBO-Realserie zu Batman: Arbeitstitel und Plot-Hinweise der DC-Show enthüllt

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
125
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu HBO-Realserie zu Batman: Arbeitstitel und Plot-Hinweise der DC-Show enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: HBO-Realserie zu Batman: Arbeitstitel und Plot-Hinweise der DC-Show enthüllt
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
965
Reaktionspunkte
544
Abschließend ging Showrunner Joe Barton auf Twitter noch auf eine interessante Fan-Frage ein. Barton stellte klar, dass die Serie "ganz anders" sein wird als die Fox-Show "Gotham" und es in der Batman-Heimat "keine guten Cops" gäbe.
hmm, naja... keine Ahnung, aber es klingt schon sehr ähnlich.
Muss man abwarten, was dabei herauskommt, aber wenn es da um irgendwelche Polizisten geht, die mit Superbösewichten konfrontiert werden, hat das für mich erstmal wenig mit Batman zu tun, sondern eher nach einer Idee, um mit dem Namen Geld zu machen.
Wie gesagt, muss man abwarten, was letztendlich daraus wird.
Gotham fand ich persönlich schon nicht so super, weil mich Gotham an sich einfach sehr wenig interessiert, wenn die bekannten Helden nicht darin vorkommen und nur Gordon dabei zuschauen, wie er in irgendwelchen Fällen ermittelt, hat mich jettz nicht so gefesselt.
 

Kirk1701abcde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
11
Es gibt sogar eine Batman Serie die vielleicht sogar bei Disney plus Die Classic Batman Serie ist nämlich von den 20th Century Studios Sowie Blade 1-3 Von Warner Bros
 
Oben Unten