• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Haustiere] Zeigt mir eure Lieblinge :)

BigSchlingel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich muss mal ein Foto von unserem Gerry (Mobs) machen und hier reinstellen. :-D Der ist cool und baut auch immer Mist.
 

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Website
www.hellisheaven.de
Ich will auch mal wieder zwei neue Fotos von unseren beiden Fellnasen zeigen.


Die Bücherregale waren nach dem Umzug gerade mal fünf Minuten aufgestellt und schon wurden sie vom Kater wieder okupiert.


Und Madame war hoch erfreut als ihre geliebten Fensterbretter auch in der neuen Wohnung wieder montiert waren.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.196
Reaktionspunkte
6.174
In Anbetracht eines aktuellen Ereignisses, habe ich diesen Thread hervorgesucht.
Heute Morgen mussten wir unseren 18-Jährigen Kater das letzte mal zum Tierarzt bringen.
Er war schon lange krank und brauchte Medikamente, aber er kam noch immer am Morgen vor die Schlafzimmertür, wenn wir aufstanden.
in den letzten Tagen wurde er aber recht schnell schwächer und wir hatten das Gefühl, dass er schmerzen hatte.
Als heute morgen dann eine Urinlache neben den Katzenklo war, wussten meine Frau und ich: Jetzt ist es soweit.

In diesem Sinne.
Danke "Tüfeli"

Er war das Oberhaupt der Bande
tuf1.jpg

Hat vor allem der einen Katze viele Tricks beigebracht.
tuf2.jpg

Sein Lieblingsplatz war bei uns auf dem Bauch.
Was manchmal echt nervig sein konnte ;)
tuf3.jpg

Und natürlich an der Sonne
tuf6.jpg

Wir werden ihn vermissen
tuf7.JPG
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.196
Reaktionspunkte
6.174
So, "Ersatz" ist eingetroffen.
;)

Wir haben seit über einem Jahr ein Aquarium, das als Unterwassergarten gedacht war.
Seit heute ist da ein wenig Leben drin.
Ich wusste gar nicht, dass man über diese Viecher so viel wissen kann/muss.
Die Beratung im Tierladen war sehr gut.

fi_fer.jpg
Felipe und Fernando (Rennschnecken)

roy_don.jpg
Roy (schwarz) und Don Camillo

sig_pep.jpg
Siegfried (blond/Orange) und Peppone

Ok, ist sicher nicht jedermanns Ding, aber mir/uns egal
:-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
3f0fc5c0a231cd032d050e20cef0ecea.jpg
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.196
Reaktionspunkte
6.174
ist auf Bild 1 + 3 das selbe Tier, einfach mit ein paar Jahren (und Kilo *g*) Unterschied?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.343
Reaktionspunkte
7.631
Wir neigen auch gelegentlich dazu, unsere Erhabenheit durch den angemessenen "pluralis majestatis" zu betonen, insofern - was hat er für ein Problem? :finger:
Eure Durchlaucht von Bremse möge bitte von seinem hohen Ross wieder runterkommen, denn auch sein weit in die Vergangenheit gehender Stammbaum lässt den Sir of Sauerland recht unbeeindruckt. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
Nicht richtig, nein. Nur beruflich (Büro). Wohnung ist extern.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
Quatsch. Ich bezahle Miete in der Nachbarschaft.
 
Oben Unten