• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat noch wer ICQ Probleme?

Weird_Sheep

Spiele-Enthusiast/in
Hab mich grad versucht mit Miranda bei ICQ einzuloggen und das Ding erzählt mir was von nicht richtigem Passwort, was ich ja eh so selten selbst eintippe.

In Erinnerung an die ICQ Probleme mit Miranda vor einiger Zeit, das alte 2003b Pro rausgekramt und auch dort mag man mein Passwort nicht.

Also auf zur ICQ Seite, die ist irgendwie extrem lahm und nicht immer erreichbar. Ich habe dann mehrmals versucht, das Passwort zurücksetzen zu lassen, aber immer nur "Seite nicht erreichbar".

Hat das noch wer? Hab ich mein Problem mit dem nicht erfolgreichen Passwort zurücksetzen nur verschlimmert? Kann ich schon mal anfangen ne neue ICQ Nummer auswendig zulernen? Hätte ich vielleicht doch auf die Warnung vor der lila Blume hören sollen? ;)

Ich hatte das gestern Morgen (also so gegen halb 12 :-D ), dass ich ganze 2 MInuten ins ICQ kam und urplötzlich raus geschmissen wurde. Erneuter Verbindungsaufbau wurde mit einer Fehlermeldung quitiert. Diese sagte aus (nach Stöbern auf der ICQ-Seite, die bissl lahm war), dass ich mich angeblich zu oft (also 1Mal) versucht habe einzuloggen. Nach mehrmaligen Versuchen wurden die Fehlermeldungen auch zahlreicher und diverser.Naja, nach bisschen warten ging es wieder.
Also ich schätze mal, dass es wieder mal einige Probs, Wartungsarbeiten oder sonstiges bei ICQ und den Servern gibt.

ExBartZ

butt3rkeks am 16.03.2006 10:47 schrieb:
Zwei doofe, dieselbe Idee. Nur warst du eine Minute schneller ^^ meinen Fred bitte closen, danke :)

Also bei mir tut es ICQ nun wieder und mein Passwortgebastel auf der ICQ HP war ohne Folgen. %)

Ich hatte halt ein wenig Panik, nicht, dass ein pöser Pursche meine Account gekarpert hat, weil die Meldung halt was mit Passwort und nicht mit Verbindung war.

Weird_Sheep am 16.03.2006 10:58 schrieb:
butt3rkeks am 16.03.2006 10:47 schrieb:
Zwei doofe, dieselbe Idee. Nur warst du eine Minute schneller ^^ meinen Fred bitte closen, danke :)

Also bei mir tut es ICQ nun wieder und mein Passwortgebastel auf der ICQ HP war ohne Folgen. %)

Ich hatte halt ein wenig Panik, nicht, dass ein pöser Pursche meine Account gekarpert hat, weil die Meldung halt was mit Passwort und nicht mit Verbindung war.
Dito.

ICQ funzt gerade garnicht, scheinen wohl Serverarbeiten zu haben oder so ein blöder Praktikant hat den Serverrechner mit ner umgestossenen Kaffeetasse abgefackelt :B

Belgium am 01.04.2006 15:18 schrieb:
ICQ funzt gerade garnicht, scheinen wohl Serverarbeiten zu haben oder so ein blöder Praktikant hat den Serverrechner mit ner umgestossenen Kaffeetasse abgefackelt :B
lol
Ich bin auch gerade 2 minuten lang nich ins icq gekommen...
zum glück gibts xfire :B

Bei mir funktionieren zwei von vier Accounts nicht, und DAS regt mich auf! Mit Trillian klappts auch nicht. Warten hat auch noch nix gebracht, ICQ hat mir auch gesagt, ich hätte mich zu oft eingeloggt...

Edit: Vielleicht hat sich da einer nen Aprilscherz erlaubt...

gogo4 am 01.04.2006 18:11 schrieb:
Bei mir funktionieren zwei von vier Accounts nicht, und DAS regt mich auf! Mit Trillian klappts auch nicht. Warten hat auch noch nix gebracht, ICQ hat mir auch gesagt, ich hätte mich zu oft eingeloggt...

komm zur Zeit auch nicht rein:
Überprüfung-->Verbindungsaufbau--->Fehlermeldung

grund1992 am 01.04.2006 18:34 schrieb:
gogo4 am 01.04.2006 18:11 schrieb:

komm zur Zeit auch nicht rein:
Überprüfung-->Verbindungsaufbau--->Fehlermeldung
Ich bin seit heute nachmittag wieder, aber davor der gleiche Ablauf!

Zurück