• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat jemand Peilung, ob die das heute noch hin bekommen mit der Accountreg.???

N

Nowe

Gast
Hi, alle meckern, aber hat jemand aus irgendeinem Forum od. sogar von der PC Games ein Statement ob das heute überhaupt noch was wird mit der Accounterstellung??? Das würde mich nämlich mehr interessieren als irgendwelche Schimpfforen.

ja wer den Schaden nicht hat, kann für spott sorgen. Pass auf ich bin echt geladen und die Leute die das zu verantworten haben sollen das auch mitbekommen. Ich bin auch genervt. :finger2:

Nowe am 11.02.2005 20:37 schrieb:
ja wer den Schaden nicht hat, kann für spott sorgen. Pass auf ich bin echt geladen und die Leute die das zu verantworten haben sollen das auch mitbekommen. Ich bin auch genervt. :finger2:

:confused: :haeh: :$

aha. stimmt. ich als foren-user soll deinen zorn zu spüren bekommen- schließlich bin ich hauptverantwortlicher. ich habe genau das gleiche problem wie du, vergesse aber deswegen nicht, wie man sich benimmt und das unnötige threads nur die stimmung anheizen. also komm entweder runter von deinem aggro- trip oder nutze einfach die suchfunktion.

ganz einfach mal ein bisschen ruhiger werden und sich dran erinnern- daß dies die spieler- community ist, keine server- admins und ähnliches!

fab

Nowe am 11.02.2005 20:37 schrieb:

Schön für dich, trotzdem brauchst du deswegen nicht immer mal wieder nen neuen Thread aufmachen...

*closed*

Zurück