• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat jemand einen Gästepass für mich?

Storm1983

NPC
Hat jemand einen Gästepass für mich?

Hallo,

ich habe versucht über die offizielle Blizzard Seite einen Gästepass zu bekommen, leider klappt das nicht ganz.

Hat jemand noch einen Gästepass für WoW, welchen er mir schicken kann?
Versuche schon seit längerer Zeit das Spiel endlich mal testen zu können, leider scheitert es bisher immer an dem Gäste Key, kann mir jemand helfen?

Ciao

AW: Hat jemand einen Gästepass für mich?

Ich dachte mit der kostenlosen 10-Tage-Demo geht das?
Hier der Link:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

fiumpf am 14.10.2006 18:44 schrieb:
Ich dachte mit der kostenlosen 10-Tage-Demo geht das?
Hier der Link:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

das habe ich schon versucht, aber blizzard hat mir einen key geschickt, welcher bereits verwendet wird. Habe mich nicht vertippt, habe es auch mehrmals versucht, kommt immer die gleiche Meldung.

Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Hast du dich mit dem Problem schon an Blizzard gewendet? Normalerweise schicken die dir dann einen Code zu, der funktioniert.

fiumpf am 14.10.2006 18:55 schrieb:
Hast du dich mit dem Problem schon an Blizzard gewendet? Normalerweise schicken die dir dann einen Code zu, der funktioniert.

Da bekomme ich keine Antwort, hab schon mehrmals mich an den Support per Mail gewendet.

Hi,

ich habe neulich mal in einem Kaufhaus (glaube Karstadt, oder so) eine Testversion zu kaufen gesehen (glaube sogar 14 Tage statt der 10 Tage, die man über den genannten Link bekommt). Kostet zwar knapp 2 Euro, wäre aber eine Alternative - und der Client müsste da auch enthalten sein, sodass du dir diesen nicht downloaden musst.

Magic777 am 15.10.2006 22:47 schrieb:
Hi,

ich habe neulich mal in einem Kaufhaus (glaube Karstadt, oder so) eine Testversion zu kaufen gesehen (glaube sogar 14 Tage statt der 10 Tage, die man über den genannten Link bekommt). Kostet zwar knapp 2 Euro, wäre aber eine Alternative - und der Client müsste da auch enthalten sein, sodass du dir diesen nicht downloaden musst.

mit den Gästeaccount downloaden ist eh ein witz, da ne kreditkarte erforderlich ist ..nein danke

DawnHellscream am 15.10.2006 23:48 schrieb:
Magic777 am 15.10.2006 22:47 schrieb:
Hi,

mit den Gästeaccount downloaden ist eh ein witz, da ne kreditkarte erforderlich ist ..nein danke

Nur zur Info: Bei dieser 2 Euro-Version wird man wahrscheinlich auch eine Zahlungsmethode angeben müssen (also entweder Kontodaten oder Kreditkartennummer). Ich finde das auch nicht gut, dass man für eine "Ausprobierversion" solche Infos angeben muss - die monatlichen Gebühren müsste man ja erst dann bezahlen, wenn man sich die Vollversion (also den vollwertigen Key) holen würde.....

Zurück