Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer von Euch schon mal Chronicles of Merlin gespielt?
Hallo hallo,
ich habe neulich von dem Game Chronicles of Merlin gehört und wollte mal wissen worum es da genau geht und ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht habt?
hey,
ja ich habe das schon mal ausprobiert und fand es auch ganz gut. Ist halt ein Stategiespiel. Hier Chronicles of Merlin - Ohne Download kostenlos und sofort spielen! findest du mehr Infos über das Spiel und kannst wenn du willst das Spiel auch ausprobieren. Ich an deiner Stelle würde einfach mal reinschauen und selbst entscheiden ob das Spiel was für dich ist.