• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harveys Neue Augen: Die Konsolenversion bei uns im Test

Khaddel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
566
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu Harveys Neue Augen: Die Konsolenversion bei uns im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harveys Neue Augen: Die Konsolenversion bei uns im Test
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.043
Reaktionspunkte
7.567
manchmal versteh ich die schwerpunktsetzung von pcgames wirklich nicht: es gäbe wohl ohne frage unzählige aktuelle titel, die man testen könnte. stattdessen kommt ein test zu einer 1:1-umsetzung eines bald 10 jahre alten grafik-adventures. auf der anderen seite heißt es, die ressourcen genügten nicht für eher nischige themen - was zwar traurig ist, aber ja durchaus einleuchtet. in diesem fall hätte ein hinweis auf den release doch wirklich genügt, finde ich jedenfalls.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich nehme mal an, es ist ein Games Aktuell Test!?
Wobei, um Resourcen zu schonen hätten die dann ja den alten PC Games Test nehmen können ...
 

MaxTheMax

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich finds gut, dass sie nochmal Harey's Neue Augen testen.

Man muss ja auch wissen ob die Switch version vernünftig umgesetzt wurde!
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.098
Reaktionspunkte
1.254
Was macht denn "keine konsolenexklusiven Extras" negativ?

In so eine Denkweise sollte man gar nicht verfallen, man kann doch erwarten, dass alle Spiele auf allen Plattformen das gleiche Erlebnis bieten. :S
 
Oben Unten