Harveys Neue Augen: Die Konsolenversion bei uns im Test

Khaddel

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Harveys Neue Augen: Die Konsolenversion bei uns im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Harveys Neue Augen: Die Konsolenversion bei uns im Test
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.129
Reaktionspunkte
6.851
manchmal versteh ich die schwerpunktsetzung von pcgames wirklich nicht: es gäbe wohl ohne frage unzählige aktuelle titel, die man testen könnte. stattdessen kommt ein test zu einer 1:1-umsetzung eines bald 10 jahre alten grafik-adventures. auf der anderen seite heißt es, die ressourcen genügten nicht für eher nischige themen - was zwar traurig ist, aber ja durchaus einleuchtet. in diesem fall hätte ein hinweis auf den release doch wirklich genügt, finde ich jedenfalls.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.299
Reaktionspunkte
3.778
Website
rpcg.blogspot.com
Ich nehme mal an, es ist ein Games Aktuell Test!?
Wobei, um Resourcen zu schonen hätten die dann ja den alten PC Games Test nehmen können ...
 

MaxTheMax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich finds gut, dass sie nochmal Harey's Neue Augen testen.

Man muss ja auch wissen ob die Switch version vernünftig umgesetzt wurde!
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.841
Reaktionspunkte
1.096
Was macht denn "keine konsolenexklusiven Extras" negativ?

In so eine Denkweise sollte man gar nicht verfallen, man kann doch erwarten, dass alle Spiele auf allen Plattformen das gleiche Erlebnis bieten. :S
 
Oben Unten