• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hardware Doctor Fehlermeldung

Eniman

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe seit Weihnachten neue Hardware (weil mein alter CPU durchgebrannt ist :-D )
Bei dem Mainboard war eine CD dabei, auf der der "Hardware Doctor" von Winbond drauf war. Ich habe ihn installiert und es ging alles perfekt. Nun habe ich Windows XP prof neu installiert, und HWDoc ist natürlich weg. Leider finde ich aber auch die CD nicht wieder... Dann habe ich im Internet gesucht und hier gedownloaded: http://drivers.soft32.com/download/driver-INTEL_Winbond_Hardware_Doctor-23776-5.html
Doch nun kommt beim Starten immer eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '52':
Dateiname oder -nummer falsch.

Was muss ich tun?! Ich habe keine Lust darauf, das mein CPU noch einmal durchbrennt! :-D

Ach ja:
Mainboard: NF7-S
CPU: Athlon XP 2600+
Grafik: Radeon 9600
RAM: 512 Mb
-Windows XP professional

Eniman am 21.09.2004 14:04 schrieb:
Ich habe seit Weihnachten neue Hardware (weil mein alter CPU durchgebrannt ist :-D )
Bei dem Mainboard war eine CD dabei, auf der der "Hardware Doctor" von Winbond drauf war. Ich habe ihn installiert und es ging alles perfekt. Nun habe ich Windows XP prof neu installiert, und HWDoc ist natürlich weg. Leider finde ich aber auch die CD nicht wieder... Dann habe ich im Internet gesucht und hier gedownloaded: http://drivers.soft32.com/download/driver-INTEL_Winbond_Hardware_Doctor-23776-5.html
Doch nun kommt beim Starten immer eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '52':
Dateiname oder -nummer falsch.

Was muss ich tun?! Ich habe keine Lust darauf, das mein CPU noch einmal durchbrennt! :-D

Hi
1. Deine CPU wird nicht durchbrennen, solange du sorgfälltig damit umgehst.
2. Brauchst das nicht installieren, denn das Progi nimmt dir nur Performance weg
3. Ich schätz es ist ein Fehler in dem gedownloadeten Programm

Zurück