• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hard to be a god. Total verbuggt

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Um dummen Fragen zuvorzukommen: Ja ich besitze das Original (leider)!! Rausgeworfenes Geld, da verbuggt!!

1. Die Charactere bleiben nach dem speichern teilweise im Boden oder in Wänden hängen

2. Nach den Videos kann man nicht mehr speichen!

WO GIBTS NEN PATCH???????

Auf der Verpackung steht eigentlich immer eine URL zur Homepage des Spieles und/oder dem Publisher. Da würde ich mal schauen, denn da selbst dlh.net keinen hat wird es wohl keinen geben...

War schon auf sämtlichen seiten unterwegs! Alles was es gab war:....................................NIX!

mit dem spiel hat ich auch so meinen ärger...habs dann versteigert als es mir zu böd wurde. meines wissens giebt es für das spiel aber auch gar keinen patch..

Du kannst es ja mal mit dem russischen Patch probieren. Das schlimmste was passieren kann wäre, das er sich nicht installieren lässt. Das Changelog verrät jedenfalls, das der Patch zahlreiche Fehler behebt, darunter auch den von dir beschriebenen. *click*

Danke für den Tipp! Hoffe nur das das Game dann nicht in Russisch ist!! Mein Russisch ist nämloch nicht so gut!! lol

Habe es mit dem Patch probiert. Hat Anfangs geklappt, aber nach dem nächsten Video ging der selbe Scheiß von vorne los! :$

Werde das Game jetzt von der Platte putzen und an irgend nen dummen, der nix von den Probs weiss, verhökern!

Zurück