• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Happy Birthday Xbox: Die revolutionäre Microsoft-Konsole im Retro-Rückblick [Special + Video]

Gobfried

Mitglied
Unvergessen. Jeden Freitag Abend mit 4 XBoxen, 4 Fernsehern und drei Leute pro Konsole in meinem 20qm Keller Halo gezockt. Früher war eben doch alles besser. ;)

General-Lee

Mitglied
Eine XBox nannte ich nie mein Eigen. Gerade in Zeiten der ersten XBox und der 360 war mein PC sehr viel leistungsfähiger. Das hat sich dann irgendwann gewandelt. Heute liegen aufgrund des LineUp‘s Sony und Nintendo in meinem Fokus.
Mal sehen, vielleicht wird auch eine Series X mal interessant, da muss aber sehr viel mehr kommen als Halo und Forza.
Aber zweifelsohne hat die XBox ihren berechtigten Platz in der Hall of Fame der Videospielegeschichte.

FeralKid

Mitglied
Schon 20 Jahre. Wie Zeit vergeht...
Die X360 ist bis heute die Konsole mit dem bislang stärksten Spielelineup (IMHO).
Glückwunsch zum Jubiläum!

Oben Unten