Halo The Master Chief Collection: PC-Beta von Halo 4 gestartet

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo The Master Chief Collection: PC-Beta von Halo 4 gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo The Master Chief Collection: PC-Beta von Halo 4 gestartet
 

Limerick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2020
Beiträge
597
Reaktionspunkte
69
Sehr geil, nach Halo 3 mein Lieblingsteil weil dass Leveldesign einfach rockt. Dann haben sie dieses großprojekt für den PC erstmal abgeschlossen und können sich der Optimierung der MCC an der XSX mit 120 fps witmen. Diese Reihe ist einfach zeitlos, bevor Infinite kommt muss ich auf jeden Fall nochmal Teil 5 durch zocken. Der bislang einzeige Teil den ich nur ein einziges mal durchgezockt habe. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.683
Reaktionspunkte
7.278
halo 4 ist übrigens bereits vorgestern für den pc erschienen. die mcc sollte damit vollständig sein.
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
scheint keine meldung wert zu sein. gibt ja momentan "wichtigeres". %)
 
Oben Unten