Halo: The Master Chief Collection definitiv ohne Halo 5

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection definitiv ohne Halo 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection definitiv ohne Halo 5
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.041
Reaktionspunkte
893
"Lesenswert: Halo 5 im großen Test von PC Games" verknüpft fälschlicherweise auf die MC und nicht auf Halo 5
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das wurde ja auch gar nicht angekündigt, das sollte der Inhalt von Anfang an sein (so stehts auf Steam):

Halo: Master Chief Collection includes 6 great Halo experiences. Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, and Halo 3: ODST are currently playable. Halo 4 will be available later in 2020. Purchase The Master Chief Collection Bundle or individual titles for access to available game content.

Also ist die ganze Diskussion eh unnötig, wenn es dafür gar nicht angekündigt wurde.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
1.168
Muss ja auch nicht für die MCC kommen.

Als Standalonetitel geht das auch voll in Ordnung. :-D

Ich denke es ist auch eher schwierig den Mehrspieler von Halo 5 in die MCC zu integrieren, da sind denke ich zu viel Unterschiede,
dass es sich nicht lohnen würde Kompromisse einzugehen und die Systeme anzugleichen.

Aber was man immer betonen muss, preislich ist die Sammlung auch ohne den 5. Teil ein überaus fairer Deal!
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.041
Reaktionspunkte
893
Herr Linken hat wie üblich kein Bock sein verzapften Murks zu korrigieren ?

Tja, das unterscheidet echte Redakteure von ihm. :rolleyes:
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.307
Reaktionspunkte
7.186
Hauptsache Halo 5 erscheint auch für den PC. ;)
 
Oben Unten