• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - Beeindruckender Cinematic-Launch-Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Beeindruckender Cinematic-Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Beeindruckender Cinematic-Launch-Trailer
 

DarkSilencer

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Ich hoffe immer noch das MS sich entscheidet die Master Chief Collection auf den Pc zu bringe. So ein großes dinge sollte es ja nicht mehr sein da XBox One Hardware Technisch sich ja nicht mehr von Pc Hardware unterscheidet.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.369
Reaktionspunkte
7.658
Ich hoffe immer noch das MS sich entscheidet die Master Chief Collection auf den Pc zu bringe. So ein großes dinge sollte es ja nicht mehr sein da XBox One Hardware Technisch sich ja nicht mehr von Pc Hardware unterscheidet.
Die Hoffnung kannst du gleich begraben. Seit "Halo 2" und Big Ms Abkehr von den PClern haben die bei mir verschissen, darum sind Gerüchte zu "Halo"-PC-Ports keine echte News wert.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
469
Meine Collection kommt am 11. November, habe ich heute ne Meldung von Amazon bekommen. Die war ja damals bei dem Angebot auf Amazon dabei, wo es Destiny und eben die Halo Collection zusammen mit ner Xbone gab. Halo ist und bleibt der Grund für mich, eine Xbox zu besitzen, ich freue mich schon sehr darauf.:]
 
Oben Unten