• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - Amazon listet PC-Version der Halo-Compilation

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Amazon listet PC-Version der Halo-Compilation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Amazon listet PC-Version der Halo-Compilation
 
Hatte Microsoft nicht Überraschungen für die Gamescom versprochen? Vielleicht ist das ja eine davon ;)
 
Hatte Microsoft nicht Überraschungen für die Gamescom versprochen? Vielleicht ist das ja eine davon ;)

Es würde zumindest am meisten Sinn machen die zusammenhängende Geschichte als Komplettpaket raus zu hauen, nicht so wie ME3 auf WiiU

Allerdings ist es jetzt schon traurig wie unreflektiert da mancher ran gehen wird und das als Definitiv Ding ansehen wird, so wie der Releasetermin am 31.12. ...
 
Halte ich irgendwie nicht für sehr wahrscheinlich.
Aber falls doch wäre es großartig, würde ich mir auf jeden Fall kaufen :)
 
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Und wenn es eine "Vista-Edition" sein sollte, kann taugt es maximal für den Datenpapierkorb. :B
 
Wenn das passiert glaube ich auch an den Weihnachtsmann..... :)
 
Wirkt auch aus meiner Sicht irgendwie unwahrscheinlich, aber man weiß nie. Ich bin zumindest allemal gespannt auf die Gamescom.
 
Hmmm, wirklich schwer zu glauben, denn dann wuerde es Halo 5 auch fuer den PC geben muessen - neue Strategie? ;)
Zumindest sind ja beta keys in der Collection fuer Halo 5, ergo dann auch fuer PC?
Bin gespannt.
 
Wird wohl ein Fehler im Amazon-System gewesen sein.
Die "Halo"-Gesamtausgabe soll die Verkaufszahlen der Xbox One ankurbeln, die weit hinter denen der Playstation 4 liegen, deshalb würde ich einen PC-Port für die nächsten Jahre ausschließen. Außerdem hat sich Microsoft bei den "Halo"-Portierungen nicht mit Ruhm becklert: Die Windows-Version von Teil 1 erschien zwei Jahre nach Xbox-Release und "Halo 2" ließ sich sogar drei Jahre Zeit, erschien dann aber als technisch altbackener Vista-Launchtitel. Der Flop von 2007 dürfte wohl das Ende von "Halo" auf Windows bedeutet haben, selbst das Strategiespiel "Halo Wars" der "Age of Empires"-Macher blieb konsolenexklusiv. "Spartan Assault" kam zwar zuerst für Windows-Geräte, war aber eher ein Testlauf, ob sich "Halo" auch auf Tablets & Smartphones verkauft (denn da sieht MS seine Zukunft). Dass Microsoft jetzt noch mal alle bisherigen Shooter-Teile auf den PC bringt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
könnte sein. kann aber auch so sein, dass sie mit einer pc-version einige pc-ler das halo-universum schmackhaft machen wollen, die sich dann eine konsole kaufen werden für das xone exklusive halo5
 
Ich glaube ich würde die Collectors Edition, so wie ein kleines Kind einen Lolly in den Händen hält, und dabei heulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück