• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo-Serie wird auf Sky erscheinen - das Wichtigste im Überblick

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
1.435
Ich bin da skeptisch...wenn ich schon "allerdings stellt sie keine Verfilmung der Halo-Spiele dar, sondern orientiert sich nur grob an diesen. "Im 26. Jahrhundert kommt es zu einem epischen Konflikt zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Bedrohung, den sogenannten Covenant.""lese.
Auch wenn Halo jetzt nicht der Überflieger ist was die Story angeht, seh ich da eine so richtig generische 08/15 Prdouktion auf uns zurollen, die alle Standardstereotypen triggern wird wie üblich.
Wenn es richtig schlimm wird, ist das Buget auch entsprechend.:rolleyes:
 
G

Gast1661893802

Gast
Wenn es richtig schlimm wird, ist das Buget auch entsprechend.:rolleyes:
Ich denke auch das man (zumindest abseits des Piloten) ein Blick darauf haben muß.

Solche Dinge wie gußeiserne Türschließer und die immer gleichen vertrauten zerfallenen Fabrikhallen als Setting (a la einigen billigen SF Serien 🙄 ) gehen einfach gar nicht, da kann man sich die eigesetzte Knete auch gleich schenken. 🤨
 
Oben Unten