• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Halo: Lohnt es sich?

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

ich bin kein großer Shooter Spieler, habe allerdings ab und zu Lust auf einen guten, actionhaltigen Shooter.
Ich habe allerdings sehr wenige in meiner Sammlung.

Ich habe überlegt mir Halo anzulegen. Hierzu zwei Fragen:
Lohnt es sich, ist es gut?
Läuft es auf Vista 64?

Danke.
AP

Also ich hatte das Spiel. Lief unter Vista 64 bit super und ohne Probleme.

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen mir das macht das sehr viel Spaß. Ich hab mir deswegen auch Halo 3 für die Xbox 360 gekauft.

MfG

[...]Lohnt es sich, ist es gut?[...]
Man kann sicherlich zum kleinen Preis zugreifen und etwas Spaß haben. Allerdings sind die PC-Umsetzungen von Halo nicht wirklich berauschend und der Coop-Modus wurde auch gestrichen.

Man mag durchaus seinen Spaß haben, aber Technik und Alter sprechen nicht wirklich für einen Kauf. Es gibt vielleicht nicht so viele SF-Shooter, aber dafür viele andere, lohnenswerte Titel.

Kannst ja mal reinschauen: Hier gibt es eine Demo vom 2 Level.

Ich hatte es mir auch gekauft und war enttäuscht - die Performance war wirklich schlecht. Mein Rechner war locker gut genug um das Spiel in aller "Pracht" darstellen zu können, allerdings hatte ich immer leichte Ruckler - ein wirklich flüssiges spielen war nicht möglich.
Ob Halo 2 besser umgesetzt wurde, weiss ich nicht - allerdings gibt es meines Erachtens vor allem für PC besser Shooter als diese.

Andere Frage nebenbei:
Wisst ihr wo ich eine uncut Version von Far Cry bekomme?

Halo war einer der wenigen Shooter die ich je gekauft habe, (keine Ahnung wieso, wusste nichts von dem Hype). War meiner Meinung mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.

Das Spiel an und für sich ist nicht so schlecht. Nur gibt es zwischendrinn teils eintönige Abschnitte (z. B. die Bibliothek).
Wenn man sich für das Halo-Universum interessiert und vielleicht schon die Bücher gelesen hat, lohnt es sich auf jeden Fall.

(...)
ich bin kein großer Shooter Spieler, habe allerdings ab und zu Lust auf einen guten, actionhaltigen Shooter.
Ich habe allerdings sehr wenige in meiner Sammlung.

Ich habe überlegt mir Halo anzulegen. Hierzu zwei Fragen:
Lohnt es sich, ist es gut?
Läuft es auf Vista 64?
(...)
Schau Dir doch mal die einzelnen Kundenrezensionen und die Hardware-Vorraussetzungen für die Halo-Titel an:

[Link entfernt]

:)

Spassbremse: URL-Abkürzungen sind in diesem Forum unerwünscht. Wir haben hier keine Platzbeschränkungen, also dürfen URLs ruhig vollständig sein. ;)

Zurück