• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Tolles Shooter-Gameplay trifft triste Open World

RevolverOcelot

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
382
Reaktionspunkte
147
Ich denke der Verweis auf IGN von David war nicht auf IGN DE sondern auf den englischen IGN Artikel, er hat nie was von IGN DE gesagt, außer das die anderen deutschen Kollegen auch den Far Cry Vergleich zogen aber es wird da nicht explizit gesagt das es um IGN DE geht, sondern wohl um andere deutsche Kollegen.
Edit: Ok wenn der Beitrag bearbeitet wurde und da nichts mehr von IGN DE steht.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
301
Ich denke der Verweis auf IGN von David war nicht auf IGN DE sondern auf den englischen IGN Artikel, er hat nie was von IGN DE gesagt, außer das die anderen deutschen Kollegen auch den Far Cry Vergleich zogen aber es wird da nicht explizit gesagt das es um IGN DE geht, sondern wohl um andere deutsche Kollegen.
Edit: Ok wenn der Beitrag bearbeitet wurde und da nichts mehr von IGN DE steht.

IGN International lobt die Open World ja auch ebenso. Die durften das Game zusammen mit GameInformer als erstes exklusiv antesten und waren auch die ersten die darüber berichtet hatten. Die Aussage war schon auf DE bezogen meine ich. Aber das lässt sich nun wohl nicht mehr abschließend nachvollziehen.
 
TE
David Benke

David Benke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
119
Reaktionspunkte
47
Oh. Sein Text wurde mittlerweile geändert, er hats wohl raus genommen. Zuvor stand da noch sinngemäß, dass auch andere seine Meinung zu der open world teilen würden. Bspw eben IGN Deutschland.... Was aber offenbar nicht der Fall ist.

Ich glaube, du meinst dieses Zitat hier von etwas weiter oben:
Die deutschen Kollegen ziehen den Far-Cry-Vergleich allerdings auch. So ein bisschen was wird also schon dran sein

Das bezog sich nicht auf IGN Deutschland, sondern einen Artikel von Eurogamer, in dem wortwörtlich steht:
Eine offene Welt, die einem sehr bekannt vorkommt [...]. Halo Infinite betritt offene Welten und erinnert beim Aufbau dabei sehr an Far Cry.

Auch Kollege Felix spricht in seinem Test von einer tollen Welt, allerdings mit dürftigem Inhalt. In gewisser Weise sehe ich mich also bestätigt
 
Oben Unten