• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
485
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.276
Reaktionspunkte
2.119
Halte ich für keine gute Entscheidung, aber sie wollen es wohl bis zum Weihnachtsgeschäft unbedingt noch rausdrücken.
Beim MP kann ich es eher verstehen, der ist ja eh F2P.
Die Koop Kampagne sollte aber schon zum Launch enthalten sein...
 

Matthias1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
21
Ich warte auf die Koop-Kampagne - dann kauf ich es wahrscheinlich eh günstiger, da es schon länger auf dem Markt ist. Hoffentlich geht die dann auch Splitscreen, dieser Onlinekram ist für einen guten Abend mit einem Kumpel völlig Mist nur über Headset.
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Ich mag wohl gerade Äpfel mit Birnen vergleichen...
Damals als HALO MCC für PC raus kam, hat man da nicht was so gemunkelt man werde wenn man Zeit hat über ein SplitScreen Nachdenken bzw. einführen ? (Kann mich nicht so genau dran erinnern) Aber bis heute nichts, muss auf NucleuCoop zurück greifen.

Jetzt für Infinite wollen Sie es "Später" raus bringen ?! als bei mir haben die schon mit MCC den vertrauen verloren das die was koop angeht halten. -/(°°)\_
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
284
Ich werde die Kampagne ohnehin erstmal solo zocken und erst später im Koop.
Das die großen AAA bereits ab Start komplett mit Kampagnebund Multiplayer parallel Released werden kommt heutzutage eigentlich sowieso gar nicht mehr vor.
 

ADM-Ntek

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
interessiert mich beides nicht die bohne solange die Solo kampagne gut is bin ich glücklich. dementsprend finde ich eine gute entscheidung das ganze nicht noch ein halbes jahr zu verschieben.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
284
interessiert mich beides nicht die bohne solange die Solo kampagne gut is bin ich glücklich. dementsprend finde ich eine gute entscheidung das ganze nicht noch ein halbes jahr zu verschieben.

Sehe ich ganz genauso. Das solche Modi nachgereicht werden ist heutzutage völlig normal. Halo Infinite ist da im Grunde schon weit vorne überhaupt die SP Kampagne und den Multiplayer parallel zu releasen. Daran scheitert es bei vielen anderen Studios bereits schon.
 
Oben Unten