• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer kommt auf Steam super an

klausmueller

Mitglied
Ok, wer hat bei dem Video noch an Unreal Tournament gedacht? Das soll jetzt allerdings positiv verstanden werden, Die haben sich so einiges geliehen.

TheBobnextDoor

Mitglied
Spielt sich auch richtig gut... und dieser schön wuchtige Waffensound. :X
Kontinuierlich passende Inhalte hinzufügen und das Ding kann sich durchaus etablieren.

Jakkelien

Mitglied
Ok, wer hat bei dem Video noch an Unreal Tournament gedacht? Das soll jetzt allerdings positiv verstanden werden, Die haben sich so einiges geliehen.
So viel ich verstanden habe, gibt es auch keine Ausrüstung freizuschalten. Nur Skins. Das ausgerechnet ein F2P dem Freischaltwahn die rote Karte zeigt, während die Vollpreistitel zum Grinden zwingen... verkehrte Welt.

TheBobnextDoor

Mitglied
Kann man auch Botmatches machen?
Es gibt die Akademie, ist so eine Art Trainingsgelände, wo man sich so ein bisschen tutorialmäßig austoben kann.
Und dann meine ich gelesen zu haben, dass man Spielermatches (4-Spieler) gegen Bots bestreiten kann, ob das wirklich drin ist hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Sonst ist es eben eher auf Mehrspieler ausgelegt, für ein paar spaßige Runden ist aber immer gesorgt. :)

Oben Unten