• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Ego-Shooter erreicht den Gold-Status

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
115
Reaktionspunkte
45
Freut mich zu hören, dass sie den Release-Termin einhalten können. Bin gespannt, wie das komplette Spiel ausschaut - auch wenn ich in der Vorschau ja ein wenig kritisch mit ihm ins Gericht gegangen bin.

Etwas schade finde ich, dass der Koop-Modus zum Launch nicht mit dabei ist. Der kommt laut einem Entwickler-Interview mit Eurogamer nicht vor Ende der ersten Multiplayer-Season. Also frühestens im Mai 2022! Das ist noch lange hin...
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
298
Freue mich sehr darauf.
Was man in den Previews bislang hört und sieht, lässt überwiegend darauf schließen, dass hier ein Meisterwerk bevor steht. Nicht selten wird die open world am ehesten mit der von Zelda BotW oder der Batman Arkham Reihe verglichen. Von mir aus gerne. :)
 
Oben Unten