• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hallo

My_Ouzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Gamer und PC Spezialisten,
Ich bin als "My_Ouzo" bekannt und spiele haupsächlich First-Person-Shooter in der Compettetive Scene, wie z.b Bf3 oder CS:GO. Meine Interessen sind außerdem PC Hardware und C++ im PC - Bereich und außerdem noch Mountainbiking.

PS: Wer noch aktiv BF3 zockt kann mich gerne auf Battlelog hinzufügen ;)
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
Hi, willkommen im Forum :)
Ich zocke auch ziemlich viel CS:GO Competitive ;) Bf3 hab ich hingegen schon länger nicht mehr intensiv gespielt.
 
Oben Unten