• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo zusammen =)

YumikoJun

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallöchen zusammen,

ich bin die Yumi (allgemein auch als Jenny bekannt) und zocke im Prinzip seit ich in den Windeln lag. Kein Witz, mein Vater und mein big Bro sind Schuld. ;)

Fantasy, MMORPGs, Farming Games , Horror, Sci-Fi, Strategie und und und ... ich mag eigentlich fast alles. Wie jeder andere habe ich einen großen Steam-Friedhof. Was das angeht, arbeite ich an einer Lösung und bin bereits dabei mir einen Gaming-Clon anzuschaffen. :P

Haut mal raus was ihr so zockt. Vielleicht trifft man sich ja im Rift oder so! :-D

Till next time
YumikoJun
 
Hey, willkommen im Forum :)

Ich zocke im Moment gar nix :-D Müsste allerdings auch mal den Steam-Friedhof abbauen, denke als nächstes werde ich vllt die Deus Ex-Teile angehen, die liegen seit Jahren unangetastet in meiner Bibliothek
 
ich bin die Yumi (allgemein auch als Jenny bekannt) und zocke im Prinzip seit ich in den Windeln lag. Kein Witz, mein Vater und mein big Bro sind Schuld. ;)

Womöglich zocken hier sogar welche, obwohl sie wieder in Windeln sind. :-D

Holla und willkommen im Forum. Viel Spaß beim stöbern, mitlesen und kommentieren! =)
Immer empfehlenswert sind Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil..., Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker), oder auch sowas wie "Fun movies, lustiges Zeug" und "Interessante Sachen". :)
 
Moin moin und willkommen im Forum.

Haut mal raus was ihr so zockt.

Hauptsaechlich Story-lastige single player Titel.
Das sind natuerlich viele RPGs wie Mass Effect, die Witcher Reihe, Deus Ex oder gute alte deutsche Qualitaetsware aus dem Hause Piranha Bytes und Action Adventures wie Assassin's Creed oder Quantum Break.

Aber Genre ist da gar nicht so wichtig, insofern fallen da auch gerne mal Strategiespiele (wie Starcraft 2 oder XCOM), Puzzler (Portal, Talos Principle), natuerlich Shooter wie Half Life oder Far Cry, P&C Adventures und sogar ab und an mal ein Survival Spiel wie Subnautica drunter.
Solange ich mitfiebern und im besten Fall vielleicht auch mal die eine oder andere Entscheidung treffen aknn bin ich dafuer zu haben.

Im Moment sitze ich noch an Greedfall was natuerlich genau ins Schema passt.

Viel Spass im Forum. Loosa hat ja schon ein paar Threads vorgeschlagen aber mMn den wichtigsten vergessen: Was spielt ihr gerade.
 
Leider hört man immer von fast allen Leuten, die sich hier neu vorstellen danach nicht mehr viel. Hoffe das ist diesmal anders. In diesem Sinne: Hallo =)
 
Ein Herzliches Willkommen, auch an den zukünftigen Gaming-Klon. ;)
Den brauche ich ebenfalls.

Verschwinde nicht sofort in Rabowkes Keller, so wie die Anderen, die nie wieder gesehen wurden. ;)
 
Hey, willkommen im Forum :)

Ich zocke im Moment gar nix :-D Müsste allerdings auch mal den Steam-Friedhof abbauen, denke als nächstes werde ich vllt die Deus Ex-Teile angehen, die liegen seit Jahren unangetastet in meiner Bibliothek
Gar nix klingt aber so langweilig :-D
 
Moin moin und willkommen im Forum.



Hauptsaechlich Story-lastige single player Titel.
Das sind natuerlich viele RPGs wie Mass Effect, die Witcher Reihe, Deus Ex oder gute alte deutsche Qualitaetsware aus dem Hause Piranha Bytes und Action Adventures wie Assassin's Creed oder Quantum Break.

Aber Genre ist da gar nicht so wichtig, insofern fallen da auch gerne mal Strategiespiele (wie Starcraft 2 oder XCOM), Puzzler (Portal, Talos Principle), natuerlich Shooter wie Half Life oder Far Cry, P&C Adventures und sogar ab und an mal ein Survival Spiel wie Subnautica drunter.
Solange ich mitfiebern und im besten Fall vielleicht auch mal die eine oder andere Entscheidung treffen aknn bin ich dafuer zu haben.

Im Moment sitze ich noch an Greedfall was natuerlich genau ins Schema passt.

Viel Spass im Forum. Loosa hat ja schon ein paar Threads vorgeschlagen aber mMn den wichtigsten vergessen: Was spielt ihr gerade.

Die besten Games sind sowieso die mit Entscheidungen, welche am Ende auch was bewirken. =)
 
Ein Herzliches Willkommen, auch an den zukünftigen Gaming-Klon. ;)
Den brauche ich ebenfalls.

Verschwinde nicht sofort in Rabowkes Keller, so wie die Anderen, die nie wieder gesehen wurden. ;)

Ich nehme für den Clon übrigens gerne Namensvorschläge an. =)

Ist das denn so häufig die Regel?
 
Womöglich zocken hier sogar welche, obwohl sie wieder in Windeln sind. :-D

Holla und willkommen im Forum. Viel Spaß beim stöbern, mitlesen und kommentieren! =)
Immer empfehlenswert sind Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil..., Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker), oder auch sowas wie "Fun movies, lustiges Zeug" und "Interessante Sachen". :)

Oh, da kenne ich sogar so einige. ;)


Danke für die Vorschläge, ich gucke gleich mal etwas durch, aber bei manchen Threads alles durchzulesen ist fast unmöglich. :-D
 
Zurück