• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hallo Schaut mal hier rein Größte Lan Party in Mainz !!!!!!!!!!!!!!

markus230

NPC
Hallo Schaut mal hier rein Größte Lan Party in Mainz !!!!!!!!!!!!!!

moin moin alle da wollte nur mal sagen die größte und beste lan party in mainz steigt und ich erwarte euch http://www.lanparty-soergenloch.de/ die adresse ist net die beste aber für eine lan mit 20Leistungsfähigen Server von ibm und dell werden wir ihre hertzen schon höher schlagen lassen die anmeldung kommt so um 15 -16uhr heute am dienstag also meldet euch an viel spaß auf der besten und gößten lan in Rheinland-Pfalz die angaben auf der seite sind net richtig es werden 250 personen erwartet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :) :) :)

AW: Hallo Schaut mal hier rein Größte Lan Party in Mainz !!!!!!!!!!!!!!

markus230 am 30.11.2004 14:29 schrieb:
moin moin alle da wollte nur mal sagen die größte und beste lan party in mainz steigt und ich erwarte euch http://www.lanparty-soergenloch.de/ die adresse ist net die beste aber für eine lan mit 20Leistungsfähigen Server von ibm und dell werden wir ihre hertzen schon höher schlagen lassen die anmeldung kommt so um 15 -16uhr heute am dienstag also meldet euch an viel spaß auf der besten und gößten lan in Rheinland-Pfalz die angaben auf der seite sind net richtig es werden 250 personen erwartet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :) :) :)

Mein Hertz schlägt höher? Heißt das, da wird mein System kostenlos übertaktet? :B

So groß kann die LAN net sein, wennde dir extra dafür nen Acc machst un dann hier Werbung schaltest ^^

Und selbst wenns stimmt... für 250 Leute 20 Server ist ein wenig übertrieben :B

Doch ist so ich mach deswegen hier werbung weil es die erst in Rheinland-Pfalz ist

Das mit denn 20 server ist so wir werden alles was geht zum laufen bringen

Ne Kostenlose Übertaktung wird es für euch net geben es werden aber auch sponsoren da sein die ihr belästigen könnt z.b.=welche von ibm dell swr zdf und Mainzer Rhein zeitung

SWR und ZDF werden einen bericht darüber drehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

markus230 am 30.11.2004 14:43 schrieb:
Doch ist so ich mach deswegen hier werbung weil es die erst in Rheinland-Pfalz ist

Das mit denn 20 server ist so wir werden alles was geht zum laufen bringen

Ne Kostenlose Übertaktung wird es für euch net geben es werden aber auch sponsoren da sein die ihr belästigen könnt z.b.=welche von ibm dell swr zdf und Mainzer Rhein zeitung

SWR und ZDF werden einen bericht darüber drehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

die berichte des ZDF's über computerspieler können mir gestohlen bleiben :-D (siehe frontal21)

Zurück