_Skullmoon_ am 31.07.2004 01:50 schrieb:Kostenpflichtig sind die meisten Massiv Multiplayer Online Games soviel ich weiß.
Hier ein paar für die du wirst bezahlen müssen:
- Everquest
- Dark Age of Camelot
- Planetside
- Asherons Call 2
- etc.
Bewegen sich größtenteils so in der preisklasse von 13 Euro glaube ich.
Wie gesagt, ich bin nicht der bewandelste auf diesem "Genre" !
MfG
Skullmoon
Naja, es gibt Ultima Online, das kann man Kostenlos spielen, aber die Server auf denen es Kostenlos ist(Werden Freeshards genannt) sind entweder Ultra RPG Server, oder Stupide PvP Server. Eine Gesunde menge von beiden ist schwer zu finden. Aber UO ist schon einige jahre alt, das erkennt man auch an der Grafik, da sieht Diablo 2 besser aus, und das hat auch schon ein paar jahre hinter sich.Cycle am 31.07.2004 01:15 schrieb:hallo,
ich würde gerne wissen ob man für alle online-rollenspiele noch mal extra kosten bezahlen muss.
Wen nicht für welche schon und bei welchen kann ich so eonsteigen
Danke im Voraus, cycle
Cycle am 31.07.2004 11:15 schrieb:Danke schön für eure Hilfe. Also lohnt sich alles nichts und ich kann das Online-spielen vergessen.
Was ist mit WoW wie wird das da gemacht und Star Wars Galaxie (oder so ähnlich)
Danke, Cycle
ruppelt am 31.07.2004 15:21 schrieb:ähmmm
Das ist illegal!!
ruppelt am 31.07.2004 15:21 schrieb:Naja, es gibt Ultima Online, das kann man Kostenlos spielen
ähmmm
Das ist illegal!!
Xychopath am 08.08.2004 14:46 schrieb:es ist doch fast immer so, dass der erste monat kostenlos ist, oder?
Naitachal am 09.08.2004 07:21 schrieb:Hm also EVE online kostet 15 € im Monat, lohnt sich aber auch.
DaoC liegt in einer ähnlichen Preisklasse ist aber mit den letzten Addons ohnehin bekloppt geworden.
An deiner Stelle würde ich eh warten bis EQ2 erscheint, das sieht derzeit am Besten aus - obwohl ich normalerweise Spiele vermeiden würde, die ich erst für teuer Geld kaufen und dann noch monatlich bezahlen muss.