• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hallo. Kann kann ich Mozilla Firefox (1.0.7) mit einen Kennwort versehen?

Spcial

Hobby-Spieler/in
Ist das möglich? Weil mein Bruder immer den Ganzen PC(2.) mit son nem runtergeladenen Sch... voll macht! :hop: :-$

-wäre gut wenn man es dann nur beim 1. mal wenn man den Browser startet eingeben muss.

Wie wäre es, wenn ihr einfach zwei Benutzeraccounts oder zwei Partitionen macht? Mir ist jedenfalls kein Tool bekannt, das Firefox per Passwort sperrt. Außerdem ließe sich das leicht umgehen, wenn man ins Internet wollte.

Shrapnel am 22.01.2006 11:19 schrieb:
Wie wäre es, wenn ihr einfach zwei Benutzeraccounts oder zwei Partitionen macht? Mir ist jedenfalls kein Tool bekannt, das Firefox per Passwort sperrt. Außerdem ließe sich das leicht umgehen, wenn man ins Internet wollte.
Ja, das brauch auch nur gegen meinen Bruder stand halten.
;-)

Spcial am 22.01.2006 11:50 schrieb:
Shrapnel am 22.01.2006 11:19 schrieb:
Ja, das brauch auch nur gegen meinen Bruder stand halten.
;-)

Benenn die Firefox.exe doch um sobald du vom PC gehst...

Am besten wär aber ein zweites system zu installieren. Man kann nämlich auch ohne Firefox nen PC zumüllen ;-)

Du könntest den Verzeichnispfad,in dem sich der Browser befindet, (auch der Internet Explorer ;-) ) mit dem Freewaretool "Folder Access" schützen.Dann kann der Browser erst nach Passworteingabe ausgeführt werden.

Zurück