• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, I bims!

Pr0k1ll4r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Danke :-D

Ja peinlich trifft es eher, da gebe ich dir Recht...
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
37
Kleiner Fun-Fakt zu mir:
Meine erste Ausgabe PC Games müsste 6/95 gewesen sein.
Die Demo Disk zu Flight of the Amazon Queen lag bei.

Damals mein Lieblingsgenre. :)

Indiana Jones, Maniac Manson, Loom, DoTT, Money Island, Dunkle Schatten, Bifi - Action in Hollywood
 

Wutill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
14
Das war schon damals echt ein krasser Nervenkitzel das Game
Auf jeden Fall! Diese Familie war so verdammt unheimlich!

Jahre später hatte ich sogar mal gegoogelt, was ich hätte tun müssen. Ich habe dieses Tentakel nicht von der Stelle bekommen.

@PcGames User

Wie läuft das eigentlich bei euch? Ist das ok, wenn wir plötzlich in einem Vorstellungsthread über ein Retrogame reden? Bei GZ war das auf jeden Fall erlaubt, aber ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.049
Reaktionspunkte
2.625
@PcGames User

Wie läuft das eigentlich bei euch? Ist das ok, wenn wir plötzlich in einem Vorstellungsthread über ein Retrogame reden? Bei GZ war das auf jeden Fall erlaubt, aber ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht.
Selten wird schon von den Mods darauf hingewiesen, dass man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren soll. Aber ich glaube das ist eher, wenn Diskussionen bei Streitthemen entgleisen.
 

PillePlutonium

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Oh, ihr seid ja schon fast alle hier :-D ok dann schließe ich mich an.
Ich bins euer lieblings Pille@CaptainKirksCrew, komme ebenfalls von der "Gemzone" wie wir sie immer liebevoll genannte haben *hust*. Meistens verpasse ich alles und poste dann meinen Senf dazu wenn das Thema schon fast wieder "out" ist. Freue mich auf regen Austausch :)
 

ElvisMozart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
22
Oh, ihr seid ja schon fast alle hier :-D ok dann schließe ich mich an.
Ich bins euer lieblings Pille@CaptainKirksCrew, komme ebenfalls von der "Gemzone" wie wir sie immer liebevoll genannte haben *hust*. Meistens verpasse ich alles und poste dann meinen Senf dazu wenn das Thema schon fast wieder "out" ist. Freue mich auf regen Austausch :)
Wir haben einen Discord-Server für die Gamezone-Truppe erstellt. Der Link dazu müsste hier im Thread stehen
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
185
Reaktionspunkte
83
Herzlich Willkommen!
Bin auch ganz frisch hier, aber du bist mir jetzt schon dank deiner Vorliebe für die Dreamcast und Shenmue schwer sympathisch :-D
 
Oben Unten