• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, I bims!

djhousepunk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ich habe 10.328 Beiträge, 587 News und 8 Kolumnen bei Gamezone...und hier? Ich bin 51 Jahre alt und habe keine Zeit mehr :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.093
Reaktionspunkte
6.746
Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden, was meinst du damit?
Zuerst wurden die Foren nicht strikt getrennt.
Ich war CM bei Widescreen, wurde dann hier ebenfalls übernommen (bissl Erklären, etc).

Das selbe galt doch bei GZ, oder nicht?
Auch da wurden Themen/News gegenseitig verteilt und die Threads dazu zusammengefasst.
Aber dann wollte man wohl jede Page einzeln verkaufen an die ganzen Klickwerbungen (welche mit dem echten Leben nix am Hut haben....anderes Thema).
Tja und jetzt es ne Rolle rückwärts
:P
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.910
Reaktionspunkte
2.492
Ich habs schon mal auf dem Dicord gefragt, aber da gings schnell unter.

Daher noch mal hier die Frage an die Neuzugänge von Gameszone: Hat jemand von euch Lust am kommenden WE im Community Podcast vorbeizukommen? Da könnte man mal ein wenig ergründen, wie das so kam und über diese Fusion sprechen.
 

Wutill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
14
Old Dirty ist tatsächlich genau der richtige Mann für den Job!
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
19
Kann gerne noch jemand mitmachen. Nicht, dass meine Ausführungen zu einseitig wirken.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.698
Reaktionspunkte
4.105
Hallo, und auch von mir ein herzliches Willkommen. =)

Für eine alteingesessene Community ist so eine Veränderung natürlich bitter. Cosplay- und andere Klick-News auszulagern, finde ich aber eine gute Entscheidung! Kaum eine Meldung hier, bei der nicht gelästert wird. Aber sie hat Daseinsberechtigung, weil halt der Geldbringer.
Wenn die Seiten bisher eh' schon gespiegelt wurden, gut, dass es jetzt eine Bad Bank gibt, die mich nicht interessieren braucht. ;)
Verständlich, dass eine bekannte Hausmarke gewählt wurde. Aber ehrlich bitter für die davon Betroffenen. :|

Vielleicht gefällt es euch hier ja auch. Und, seien wir ehrlich, die Community hier dümpelt auch schon schwer vor sich hin. Foren als Plattform nehmen einfach ab. Von der Seite gesehen, toll, dass hier etwas frischer Wind reingeblasen wird! \^o^/

Nur echt dohf mit die Umstände. ¯\_(ツ)_/¯
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
685
Reaktionspunkte
487
Cool. Eignetlich wärst du perfekt, da du ja auch den Thread hier für die Völkerverständigung aufgemacht hast. :-D

@Toni Wäre ganz interessant, dich dabei zu haben. Hättest du dieses WE dafür Zeit?
Dafür nehme ich mir Zeit ;)

Können gerne auch über Discord uns dann verständigen oder PN :B
 

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
464
Reaktionspunkte
187
Jau willkommen, wenn auch etwas spät. War bis heute in der Printhöhle gefangen, aber freitags darf ich raus ;)
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
605
Hallo seltsame Fremde.

Tschüss nervige News die ich ohnehin nie geklickt habe damit sie nicht auch noch in mein Hirn sickern. Das mag alles seine wirtschaftliche Daseinsberechtigung haben aber das hat die Rundballtreter-WM in Katar auch. Muss ich ja trotzdem kein Fan von sein :)

Na mal schauen was aus dem Benutzermerger so wird, ich bin wie immer verhalten skeptisch aber wohlwollend distanziert, heh.
 

Pr0k1ll4r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Moin, jetzt wird die Gang langsam vollständig :-D

Ich komme auch von GZ und schaue mich mal hier um. Vllt sind hier die Cosplay News besser :-D
Schade was da mit GZ veranstaltet wird, aber ändern können wir es nicht mehr.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.093
Reaktionspunkte
6.746
Moin, jetzt wird die Gang langsam vollständig :-D
Damit ist die aktive (?) Userbase hier gleich um 100% gesteigert worden :-D
Ich komme auch von GZ und schaue mich mal hier um. Vllt sind hier die Cosplay News besser :-D
Nein!
:P
Schade was da mit GZ veranstaltet wird, aber ändern können wir es nicht mehr.
Schade? Ich tendiere eher zu peinlich.

Anyway:
Herzlich Willkommen ;)
 
Oben Unten