Hallo aus der Nähe von Wien :D

mylismyli

Neuer Benutzer
Ich bin Mylene und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit über LGBTQ Inhalte in Videospielen.

Daher habe ich eine Umfrage zusammengestellt mit der ich herausfinden möchte auf welche Art und Weise LGBTQ Content besser in Videospiele integriert werden kann.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch ca. 5-8 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen:
https://forms.gle/DrYUyDMUU2ZigFCg6

Und es wär natürlich der ober Hammer, wenn ihr den Fragebogen an eure Gaming-Freunde weiterleiten könntet 😊

Danke schon mal und liebe Grüße,
Mylene

Batze

Bekanntes Gesicht
Huhu,
was ist denn LGBTQ? :-D

TE
M

mylismyli

Neuer Benutzer
Hi @Batze

LGBTQ ist die Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender und Queer. Also quasi all jene die nicht heterosexuell sind

LG, Mylene

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Die Lebensrealität fließt berechtigterweise auch in Storygames rein, wie wir z.B. in Mass Effect erleben konnten - oder können hätten; bei mir hat die Lesbenszene nicht stattgefunden. So eine Enttäuschung. Jedenfalls sind Geschichten wo alle (wie ich) 100% hetero sind, unzeitgemäß und auch unrealistisch.

Aber eine Überdosierung sozusagen, wäre auch falsch. Obwohl, in der Fantasie und der Kunst ist alles möglich.

Oben Unten