• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Halli Hallo

Mr_C

NPC
Mitglied seit
20.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe PCGames-Community,

ich bin froh solch ein tolles Forum gefunden zu haben. Bin gespannt was es hier so zu lesen gibt und freue mich Teil eurer Community zu werden.

Mein Schwerpunkt sind Meditationspraktiken und Achtsamkeit. Ich selbst arbeite an verschiedenen Projekten in dem Bereich und hoffe auf Gleichgesinnte zu stoßen :).

Bis bald!

Mr C
 
Willkommen ?

DDh5yjo.png
 
Aloha :)

Meditationspraktiken kann man hier gut üben...ist nicht soooo viel los hier
;)
 
Hallo und willkommen im Forum.

Achtsamkeit klingt gut und ist sicher hilfreich bei Spielen. ;) :)
 
Mein Schwerpunkt sind Meditationspraktiken und Achtsamkeit. Ich selbst arbeite an verschiedenen Projekten in dem Bereich und hoffe auf Gleichgesinnte zu stoßen :).
Öhm, ja schön. Was machst du denn Gaming mäßig? Das wäre hier in einem Gaming Forum wohl interessanter.

Natürlich auch von mir erstmal ein Hallo und Willkommen.
 
Zurück