• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HalfL2 bremst mein Systhem

Pox

NPC
Hei, habe bei 3Dmark 2005 3800 Punkte (XP2800/GF6800GT/1gig Ram),
wenn halflife 2 installiert ist aber nur 3100 !
was kann denn das sein ? wenn ich es deinstalliere bekomme ich wieder 3800 :confused:

Pox am 20.12.2004 12:35 schrieb:
was kann denn das sein ? wenn ich es deinstalliere bekomme ich wieder 3800 :confused:
Keine Ahnung an was das liegt, aber mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass man diese ganzen 3DMarks in die Tonne kloppen kann.
Solange sich die Leistung in den Spielen nicht ändert, ist es doch egal was dieses Schwanzlängenvergleich-Prog für ein Wert ausspuckt, da diese alles andere als wirklich Praxisnahe sind. ;)

Atropa am 20.12.2004 12:58 schrieb:
Keine Ahnung an was das liegt, aber mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass man diese ganzen 3DMarks in die Tonne kloppen kann.
Solange sich die Leistung in den Spielen nicht ändert, ist es doch egal was dieses Schwanzlängenvergleich-Prog für ein Wert ausspuckt, da diese alles andere als wirklich Praxisnahe sind. ;)
dito...

aber vielleicht liegt´s daran, dass die festplatte ziemlich voll ist und evtl. hilft ja auch mal defragmentieren

Solange sich die Leistung in den Spielen nicht ändert, ist es doch egal was dieses Schwanzlängenvergleich-Prog für ein Wert ausspuckt, da diese alles andere als wirklich Praxisnahe sind. ;) [/quote]
dito...

aber vielleicht liegt´s daran, dass die festplatte ziemlich voll ist und evtl. hilft ja auch mal defragmentieren [/quote]

naja, habe die gafika neu und wollte mal schauen, ob der xp 2800 noch langt,
bei hl2 ruckelt es ein wenig bei den fahrzeuglevels (4x antiasl).
ich hatte noch ein zweites xp mit drauf, das hat auch 3800 punkte gebracht.
aber wenn ich den fehler finde, dann kann ich mir vorerst ein upgrate sparen.

Läuft Steam noch im Hintergrund?

Läuft Steam noch im Hintergrund? [/quote]

nich erkennbar, muß ich mal im task manager suchen, war aber irgendwie ein programm, was immer meldete, das der server nicht erreichbar ist, und das ist seit der deinst. auch weg

Zurück