• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HAlf Life ² nun Zensiert oder nicht???

Primaldoom

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
4
HAlf Life ² nun Zensiert oder nicht???

Hallo Leute.
Wollte mir das Spiel Half Life ² zulegen,habe aber gehört das das Spiel ab dem 09.2005 Entscherft worden sein soll.
Stimmt das??
Und was wurde geändert??
schon mal danke für eure Antworten. :top:
mfg
 
AW: HAlf Life ² nun Zensiert oder nicht???

also das game gibte s bei mir im media noch also is es net zensiert worden die hatten das vor aba dann doch neta lso lkegs dir zu es bleibt alles bei dem alten




:top:

:$
 
AW: HAlf Life ² nun Zensiert oder nicht???

Hab auch die Deutsche Version damals gekauft! Wenn Steam das updated nun bleibt das denn uncut ?!
 
AW: HAlf Life ² nun Zensiert oder nicht???

Tunhead am 11.04.2006 16:46 schrieb:
also das game gibte s bei mir im media noch also is es net zensiert worden ...
was ist das denn für ne logik ? :confused:

Half Life 1 kannst du doch auch in jedem Saturn, Media Murks o.ä. kaufen, und trotzdem ist das zensiert wie Hulle. Tote sterben nicht, sondern setzen sich hin, die Einsatztruppen sind in der DE Version Roboter ... :$

Was du wahrscheinlich meinst, ist indiziert. Darum geht es in diesem Thread aber gar nicht. Hier geht es darum, ob bei HL 2 durch ein Steam Update nachträglich noch irgendwelche Ragdolleffekte, Blut oä. entfernt wurden und das Spiel dadurch im Nachhinein zensiert wurde.

Mit meiner deutschen Version kann ich in Ravenholm immer noch Zombies zerteilen, also gehe ich mal davon aus, daß das Spiel im Moment unzensiert über unsere Bildschirme flimmert.
 
AW: HAlf Life ² nun Zensiert oder nicht???

Worrel am 26.05.2006 12:58 schrieb:
Tunhead am 11.04.2006 16:46 schrieb:
also das game gibte s bei mir im media noch also is es net zensiert worden ...
was ist das denn für ne logik ? :confused:

Half Life 1 kannst du doch auch in jedem Saturn, Media Murks o.ä. kaufen, und trotzdem ist das zensiert wie Hulle. Tote sterben nicht, sondern setzen sich hin, die Einsatztruppen sind in der DE Version Roboter ... :$

Was du wahrscheinlich meinst, ist indiziert. Darum geht es in diesem Thread aber gar nicht. Hier geht es darum, ob bei HL 2 durch ein Steam Update nachträglich noch irgendwelche Ragdolleffekte, Blut oä. entfernt wurden und das Spiel dadurch im Nachhinein zensiert wurde.

Mit meiner deutschen Version kann ich in Ravenholm immer noch Zombies zerteilen, also gehe ich mal davon aus, daß das Spiel im Moment unzensiert über unsere Bildschirme flimmert.
Und sonst Steam auf Englisch einstellen und schon bekommste die engl. VErsion
 
Zurück