Half-Life: Alyx - Mod macht den Valve-Shooter auch ohne VR spielbar

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Mod macht den Valve-Shooter auch ohne VR spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Mod macht den Valve-Shooter auch ohne VR spielbar
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
324
Reaktionspunkte
113
Die Entwicklung der Mod ist genau so sinnvoll wie eine "Flat Mod" für Beat Saber.
So genial das Spiel in VR ist, aber als flat Version fällt so gut wie alles weg dass das Spiel gut macht.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Es soll ja auch Leute geben, die Spiele der Story wegen durchspielen ...

Ja absolut. Aber ich persönlich würde mir deshalb lieber ein walkthrough (mit VR) ansehen als das Spiel ohne VR zu zocken. Ich glaube da geht ohne VR spielerisch einfach zuviel flöten und wäre wohl eher langweilig zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
324
Reaktionspunkte
113
Es soll ja auch Leute geben, die Spiele der Story wegen durchspielen ...

Dann guckt man sich wie Chroom schon sagt Videos an und quält sich nicht durch eine total verbuggte mod mit miesen gameplay oder man kauft sich ein VR Headset.
Mann muss sich ja auch eine Play Station kaufen um die ganzen Exklusivspiele Spielen zu können.
 

iModes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab es in VR durch gespielt, fand es ganz geil ja, aber ich gehöre auch zu denen die sich nur deswegen eine Oculus Rift S gekauft hatten, das spiel durchgespielt hatten und die Rift S wieder verkauft hatten.
Aber eine Mod die es dann über Maus und Tastatur spielbar machen wird freue ich mich genauso! Und viele andere werden es genauso bevorzugen. VR ist für mich eine nische die viel zu teuer ist und meines Erachtens sich überhaupt nicht lohnt.
 

Masterbuchi

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Ohne VR ist das Spiel einfach nicht das Gleiche. Es ist einfach darauf ausgelegt, in VR gespielt zu werden. Nachher sind dann die Leute, die es ist in der NON-VR-Version spielen nur enttäuscht und schieben das auf das Spiel.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.851
Reaktionspunkte
3.370
Sehr lustig, wir haben gestern den neuen Podcast aufgenommen und noch darueber gesprochen, dass eigentlich nichts dagegen spricht das Spiel auch ohne VR spielbar zu machen. Werde wohl noch einen kurzen Einschub rein schneiden, dass es diese Mod jetzt gibt.

Wie cool das Spiel ohne VR ist sei mal dahingestellt. Aber dass man es auch ohne VR spielen kann glaube ich sofort.
 
Oben Unten