• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

half Life 2 - Orange box und STEAM ???

move360

NPC
hallo, hab ein paar fragen zur half life 2 orange box!

hab gestern zuhause versucht das spiel zu installieren, hab allerdings kein internet!

verstehe ich das richtig das ich das spiel halh life 2 nur spielen kann wenn ich mich bei STEAM registriere?

ist ein steam account wirklich kostenlos?

und brauche ich jedesmal bei spielen eine internetverbindung? oder nur bei der installation?

DANKE im Voraus
lg, jürgen

Du kannst die Spiele nicht spielen ohne dich wenigstens einmal mit dem Internet verbunden zu haben.
Das sollte allerdings auch auf der Packung stehen.

Murphy-Sepp am 14.07.2009 06:50 schrieb:
Du kannst die Spiele nicht spielen ohne dich wenigstens einmal mit dem Internet verbunden zu haben.
Das sollte allerdings auch auf der Packung stehen.

hallo, erstmal danke!

ja steht auf der packung, jedoch hab ich das erst zuhause gelesen!!!

da es sich dabei um ein notebook handelt wär es ja kein problem beim installieren ans internet zu kommen.

danach zum spielen von half life 2 benötige ich das internet aber nicht mehr, verstehe ich das richtig? und kannst du mir auch sagen ob steam wirklich kostenlos ist?

danke

Steam ist kostenlos.
Du musst einen Steam Account erstellen, um die Spiele spielen zu können.
Steam muss bei jedem Start der Spiele gestartet werden.
Bei der Installation mußt du online sein, da das Spiel noch auf den neusten Stand gebracht wird.
Danach kannst du Steam in den Offline Modus schalten, dann kannst du erst mal offline spielen.
Irgendwann will Steam afaik aber wieder online (Nach 2 Wochen?Nach einem Monat? *schulterzuck*).

Zurück