• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Half Life 2 Mods installieren

Hallo.
Ich würde gerne den Half life mod -Ravenholm- und -Mistake of the Pythagoras- spielen. jedoch weiß ich nicht wohin ich diese dateien installieren soll und wie ich sie dann spiele.
brauche eure hilfe :)

Danke.

Gruß

onkelz2005 am 05.04.2006 16:14 schrieb:
Hallo.
Ich würde gerne den Half life mod -Ravenholm- und -Mistake of the Pythagoras- spielen. jedoch weiß ich nicht wohin ich diese dateien installieren soll und wie ich sie dann spiele.

Danke.

Gruß

Normalerweise werden alle MODS in folgendes Verzeichnis installiert:
"Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\"

Die dort installierten MODS scheinen dann unter Stream im Ordner "Meine Spiele" als "Fremdmodifikation" auf und können dort auch gestartet werden.

Manche Mods / Levels tragen sich aber nicht ein, diese muss man dann von Hand starten.
Wie das geht steht aber in den Mods beiliegenden README-Dateien.

Eol_Ruin am 06.04.2006 14:46 schrieb:
Hallo.

Danke.

Gruß

Normalerweise werden alle MODS in folgendes Verzeichnis installiert:
"Valve\\Steam\\SteamApps\\SourceMods\\"

Die dort installierten MODS scheinen dann unter Stream im Ordner "Meine Spiele" als "Fremdmodifikation" auf und können dort auch gestartet werden.

Manche Mods / Levels tragen sich aber nicht ein, diese muss man dann von Hand starten.
Wie das geht steht aber in den Mods beiliegenden README-Dateien.

____________________________________________________________--

Danke. hat funktioniert. super. endlich wieder neuer spielstoff für das schon längst durchgespielte hl2.
gruß

Hallo.

Danke.

Gruß
In [...]\steam\steamapps\sourcemods (Bei mir wärs D:\Spiele\steam\steamapps\sourcemods , is aber nicht bei jedem gleich)
In den ordner installieren/entpacken, danach steam neustarten und bei my games müsste die mod jetzt stehn. einfach doppelklick draufmachen

Zurück