Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Einmal hab ich dem Support für GP4 ne Mail geschrieben, da war das Handbuch zur Hälfte auf FranzösischSYSTEM am 17.06.2005 13:56 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dito.Eniman am 17.06.2005 14:25 schrieb:Noch NIE !!
HanFred am 18.06.2005 11:16 schrieb:stimmt, da anrufen hat eh keinen wert, wenn man nicht ein totaler noob ist. da kommen dann immer erst die standardfragen, worüber man sich dann aufregt, aber so funktioniert halt support.
es soll auch kompetente leute geben, ich rufe aber trotzdem nie an, weil ich nicht muss.
Take2 Support schrieb:[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen auf dieser Hotline nicht weiterhelfen, da wir hier nur die technische Seite der PC Spiele betreuen. Setzen Sie sich doch bitte in dieser Angelegenheit, mit unserer unten angegebenen Tipps & Tricks Hotline in Verbindung.
Viele Grüße Ihr Take2 Supportteam. [...]
Take2 Support schrieb:[...]
Einstellungen innerhalb des Spiels, dazu gehören unter anderem Soundeinstellungen, sind Aufgabe der Tipps und Tricks Hotline.
Viele Grüße Ihr Take2 Supportteam.
[...]
Bin nicht so informiert über meinen PC, aber eins weiss ich ich hatte ihn gekauft weil er gerade zum Spielen gut war.