• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe komplette Registry gelöscht was nun?

mike17784

Stille/r Leser/in
Habe komplette Registry gelöscht was nun?

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen habe riesen mist gebaut. Habe mir den RegCleaner geholt weil ich die Registry säubern wollte hab wohl nich richtig aufgepasst und bin wohl auf alles löschen gegangen und nun habe ich den Salat nichts funktioniert mehr kein Programm nichts garnichts. Habe es mit ner Systemwiederherstellung versucht aber hat auch nichts geholfen. Nee Windows Cd hab ich nicht um irgendwas reparieren zu können. Hoffe könnt mir weiter helfen aber wenns geht bitte kein Fachchinesisch bin totaler Laie bitte alles genaustens und für doffe erklären vielen Dank schon mal im Vorraus :-D

AW: Habe komplette Registry gelöscht was nun?

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier darf ich Ihnen das Paradebeispiel für meine Forderung liefern, nie und wirklich nie so genannte "Tuning" Programme einzusetzen, wie es von vielen "Fachzeitschriften" immer wieder propagiert wird.
Eine Verbesserung ist praktisch nie messbar, aber im Schadensfall ist gleich richtig was kaputt.
Sehen Sie das als Negativbeispiel, setzen Sie Ihr Windowssystem neu auf, wenn es Ihnen zu vollgemüllt erscheint und installieren Sie dann zukünftig nicht jede Schwachsinnssoftware aus dem Internet.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Ihr skicu.

mike17784 am 25.04.2008 17:54 schrieb:
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen habe riesen mist gebaut. Habe mir den RegCleaner geholt weil ich die Registry säubern wollte hab wohl nich richtig aufgepasst und bin wohl auf alles löschen gegangen und nun habe ich den Salat nichts funktioniert mehr kein Programm nichts garnichts. Habe es mit ner Systemwiederherstellung versucht aber hat auch nichts geholfen. Nee Windows Cd hab ich nicht um irgendwas reparieren zu können. Hoffe könnt mir weiter helfen aber wenns geht bitte kein Fachchinesisch bin totaler Laie bitte alles genaustens und für doffe erklären vielen Dank schon mal im Vorraus :-D

Welches Betriebssystem?
Welcher RegCleaner Genauer Name...?

Habe das Betriebsystem Windows XP und dieses Program heisst RegCleaner mit der Version:4.3.0.780

mike17784 am 25.04.2008 18:08 schrieb:
Habe das Betriebsystem Windows XP und dieses Program heisst RegCleaner mit der Version:4.3.0.780

Tja, wie mein Vorredner schon sagt: siehe oben!
So nun zur Lösung:
1. Die letzte Systemwiederherstellung rückgängig machen.
Du hast hoffentlich nur 1mal probiert!
2. Dann unter Nichtbeachtung irgendwelcher Nichtfunktionen oder ähnlichem
den Regcleaner starten.
3.Den Registerreiter Sicherung suchen und alle Sicherungspunkte
wieder herstellen. (Wenn du vorher nicht auf "keine Sicherung anlegen"
geklickt hast müsste nach einem Neustart wieder alles gehen.)
Falls der Regcleaner keine Sicherung angelegt hat, hilft nur noch 1mal neu!
Auch die Programme - Eine Windows CD stellt höchstens Windows wieder her_
Die Programme bleiben unbrauchbar.
4.) Regcleaner deinstallieren und nie mehr daran denken!

Merke: Registryoptimierer bringen unter XP sowieso nix!
Wenn Du wirklich was erreichen willst hilft nur "Handarbeit" Dazu mußt du aber
genau wissen was du tust. Nur ´ne Ahnung reicht leider nicht.

So ich hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe - Die Wahrscheinlichkeit
das es funktioniert liegt aber nur bei ca. 60 %
Viel Glück :ugly: :top:

Und wenn nicht geht das ganze als "lehrreich" abhaken und XP neu installieren!

Zurück