• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe komplette Registry gelöscht was nun?

mike17784

Stille/r Leser/in
Habe komplette Registry gelöscht was nun?

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen habe riesen mist gebaut. Habe mir den RegCleaner geholt weil ich die Registry säubern wollte hab wohl nich richtig aufgepasst und bin wohl auf alles löschen gegangen und nun habe ich den Salat nichts funktioniert mehr kein Programm nichts garnichts. Habe es mit ner Systemwiederherstellung versucht aber hat auch nichts geholfen. Nee Windows Cd hab ich nicht um irgendwas reparieren zu können. Hoffe könnt mir weiter helfen aber wenns geht bitte kein Fachchinesisch bin totaler Laie bitte alles genaustens und für doffe erklären vielen Dank schon mal im Vorraus :-D

AW: Habe komplette Registry gelöscht was nun?

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier darf ich Ihnen das Paradebeispiel für meine Forderung liefern, nie und wirklich nie so genannte "Tuning" Programme einzusetzen, wie es von vielen "Fachzeitschriften" immer wieder propagiert wird.
Eine Verbesserung ist praktisch nie messbar, aber im Schadensfall ist gleich richtig was kaputt.
Sehen Sie das als Negativbeispiel, setzen Sie Ihr Windowssystem neu auf, wenn es Ihnen zu vollgemüllt erscheint und installieren Sie dann zukünftig nicht jede Schwachsinnssoftware aus dem Internet.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Ihr skicu.

mike17784 am 25.04.2008 17:54 schrieb: