• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe gestern eine Elite Quest in den Deadmines erhalten

Vordack

Spiele-Professor/in
Hi,

Worrel und ich haben gestern eine Elite Quest in den Deadmines erhalten. Ich würde es cool finden wenn wir diese Gildenintern lösen würden. Ich habe erst wenig erfahrung mit Elite Quests, weiß aber, daß die echt hart sind.

Mit weniger als 5 Leuten sollten wir uns da nicht reinwagen.

Die Quest habe ich in Loch Mordan bekommen (Anfangsquest). Da sollte ich mit Shino oder so im Süden vom Zwergenvierte in Stormwind reden. Die Frau hat mir dann die Elite Quest gegeben.

So, ich würde vorschlagen daß wir die Quest am WE versuchen, da aber auch schon daß Problem. Dieses WE bekomme ich Besuch, erst ab Sonntag Mittag kann ich wieder spielen (oder heute, ab ca. 15:00 bis 3:00 habe ich nichts anderes vor als WOW :) )

Cya,
und sagt was ihr meint oder ob ihr die Quest kennt/erledigt habt.

Vordack am 18.02.2005 08:22 schrieb:
Hi,

Worrel und ich haben gestern eine Elite Quest in den Deadmines erhalten. Ich würde es cool finden wenn wir diese Gildenintern lösen würden. Ich habe erst wenig erfahrung mit Elite Quests, weiß aber, daß die echt hart sind.

Mit weniger als 5 Leuten sollten wir uns da nicht reinwagen.

Die Quest habe ich in Loch Mordan bekommen (Anfangsquest). Da sollte ich mit Shino oder so im Süden vom Zwergenvierte in Stormwind reden. Die Frau hat mir dann die Elite Quest gegeben.

So, ich würde vorschlagen daß wir die Quest am WE versuchen, da aber auch schon daß Problem. Dieses WE bekomme ich Besuch, erst ab Sonntag Mittag kann ich wieder spielen (oder heute, ab ca. 15:00 bis 3:00 habe ich nichts anderes vor als WOW :) )

Cya,
und sagt was ihr meint oder ob ihr die Quest kennt/erledigt habt.

Salve Vordack,